WordPress Blog (Konfiguration deines Servers)

Die PlugIns “Akismet” & “WordPress.com Stats” lassen sich nicht starten.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Der Akismet-Server konnte nicht verbunden werden. Bitte überprüfe die Konfiguration deines Servers.

Was mach ich nun? Muss ich den Anbieter wechseln? Bin gerade sehr zufrieden mit bplaced und finde es nur löblich das die Betreiber sogar an einem Feiertag es geschafft haben die Server wieder flott zu bekommen. Hut ab.

[quote=“Pfirsich”]Die PlugIns “Akismet” & “WordPress.com Stats” lassen sich nicht starten.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Der Akismet-Server konnte nicht verbunden werden. Bitte überprüfe die Konfiguration deines Servers.

Was mach ich nun? Muss ich den Anbieter wechseln? Bin gerade sehr zufrieden mit bplaced und finde es nur löblich das die Betreiber sogar an einem Feiertag es geschafft haben die Server wieder flott zu bekommen. Hut ab.[/quote]

fsockopen(); & curl(); ist OFF.
Nein leider kann es nicht Aktiviert werden…

Also erstmal, vielen dank für den Schnellen Support. Andere Anbieter können sich da eine Scheibe abschneiden.

Was mach ich den nun? Ich brauch diese PlugIns. Sollte ich die Betreiber ansprechen und nett nachfragen?

…Eh…
“Akismet” & “WordPress.com Stats” … Brauchen das eh als Update funktion(oder ??)…
Also braucht man es nicht unbedingt.

die com-Stats sind doch für Pagerank, oder?

benutz doch ein anderes antispam plugin :wink:
ich lasse meine blogs auch über bplaced laufen und es gibt genug andere

und nein es kann leider nich für dich freigeschaltet werden ( ich hätte es auch gerne den ohne fopen bzw curl ist blogging recht lahm :/, evtl könnte man ja über begrenzte funktionen für wordpress blogger nachdenken :slight_smile: )

Akismet soll mich vor Bots schützen. Kenne mich da aber auch nicht so aus. Wurde mit zumindest empfohlen.

Mein Blog präsentiert mein derzeitiges Projekt. Es ist eine EDV gestützte Registrierkasse.
Das Java basierten Kassensystem würde ich gerne im Internet publizieren. Sollte heise.de von meiner Applikation berichten, würde dies für die bplaced-Server Probleme bereiten? Ich kann euch als Projekt-Partner erwähnen.

Mein Projekt wird als Open Source Software, in Kombination mit der Q Public License veröffentliche und mir somit keine einnahmen einbringen.

[quote]benutz doch ein anderes antispam plugin :wink:
ich lasse meine blogs auch über bplaced laufen und es gibt genug andere[/quote]
nenn mir doch bitte einige?

Gibt es auch einen bplaced IRC Channel?

comjag hat glaub ich mal einen Chan aufgeschaltet Schau mal bei comjag.bplaced.net rein.

Schaden tut es den Servern nicht, außer wenn es wirklich ein sperriger Download ist der täglich tausendemale aufgerufen wird. Dann solltest du sowieso einen OneClickHoster verwenden.

sw-guide.de/wordpress/plugins/ma … rotection/
sehr gutes plugin

wordpress.org/extend/plugins/tags/comments
da findeste sonstige :slight_smile:

lg Michi

???

[quote=“Pfirsich”]Sollte heise.de von meiner Applikation berichten, würde dies für die bplaced-Server Probleme bereiten? Ich kann euch als Projekt-Partner erwähnen.

???[/quote]

…Für den Server eig. nicht…solange es kein Mega Script ist das Viel RAM & CO. Frisst…

fsockopen ect. bleibt Deaktiv. :unamused: