ich habe gestern meine lokale WP-Seite auf bplaced umgestellt. Hier nutze ich die Pro-Version.
Sobald ich Bilder hochlade zeigt es folgenden Fehler: Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.
Das Bild ist dann trotzdem in der Mediathek, allerdings alle “leere” Datei.
Kleinere Bilder kann ich komischerweise hochladen, wobei die Bilder bei denen eine Fehlermeldung kommt auch nur bis 1.600 PX gehen.
Ich habe schon nach Lösungen gegoogelt, leider hat keine davon wirklich geholfen.
Hier die URL: awayfromlife.bplaced.net/wordpress
Die Bilder die bisher hochgeladen sind wurden bereits während der localhost-Phase hochgeladen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen, um das Problem zu behen
Das liegt wohl am memory limit. In dem Fall sind die Bilder dann wohl immernoch zu groß. Also entweder per FTP hoch laden oder kleinere Bilder verwenden. Du hast ohnehin verdammt große Bilder auf der Seite. Da wäre noch einiges an Optimierung möglich
Wo kann ich das Memory Limit den anpassen?
Ich habe mir das Plugin ‘Resize Image After Upload’ zugelegt und eingestellt, dass die Bilder auf 1.024 px angepasst werden sollen. Selbst jetzt kann ich keine Bilder hochladen.
Ich habe genau den gleiche Problem - und bin ich jetzt 3 Tagen dabei mit keine Lösung. Ich habe jetzt Wordpress, Filezilla neu installiert und eine neue bplaced Konto geöffnet!!! Ich habe versucht mit der Plugin “Add from Server”. Ein paar mal konnte ich eine kleiner Version von der Bild hoch laden aber nie das original 2MB Bilder. BITTER JEMAND mir helfen!!
ok ich habe den Problem gelöst, das Bild (2MB) war zu große ich habe es reduziert auf 1024 (die grosster grosse in Media Setting, beim Wordpress) und habe es hoch geladen. Meine frage ist jetzt mit diese grenze es ist möglich Videos zu hoch laden?