Wordpress: Fehler nach Dienstunterbrechung eines Servers


#1

Hallo,

nachdem ich nach der Meldung im Thema: www.awayfromlife.com) einloggen. Das war mir leider nicht möglich.

Nun muss ich mit entsetzten feststellen, dass meine Homepage wie die Standard-HP einer neu installierten WP-Website aussieht. Dass heißt meine gestaltete Homepage und alle Inhalte (Beiträge und Seiten) sind weg.

Wie bekomme ich diese wieder? In dieser Seite steckt sehr viel Arbeit und wird zudem als Teil meiner Abschlussarbeit angesehen. Ich wäre deshalb, um jede Hilfe dankbar alles wieder so herzustellen wie es war.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Simon


#2

Hallo

Wir haben ein 9 Tage altes Backup eingespielt. Es kann daher sein, dass die Arbeit der letzten Tage nicht mehr zu retten sein wird. Hast du keine lokale Kopie der Daten?

Gruss

DMC


#3

Hallo DMC,

leider nein. Komm ich gar nicht mehr an die Daten ran, oder was genau ist dort jetzt schief gelaufen?

Und spielen sich die Daten (Seiten, Design der HP, usw.) wieder von alleine ein?

Vielen Dank!


#4

Alles was nicht SQL betrifft, ist weiterhin vorhanden.


#5

Wie spiele ich die SQL-Daten wieder auf?
Die Homepage sieht im Moment so aus wie die Wordpress-Startseite zu Beginn.


#6

Sorry für Doppelpost.

Die Daten bis vor 9 Tagen scheinen jetzt wieder da zu sein. Leider knapp 100 Beiträge weg…

Ich komme ins Backup von Wordpress, aber sobald ich die Website anzeigen möchte kommt Fehler 404. Muss ich warten und löst sich von alleine, oder eine Anpassung vornehmen?


#7

Einfach abwarten, es werden noch immer Terrabytes an Daten hochgeladen, das geht nicht in 5minuten :wink:

Das dauert sicherlich noch bis morgen, wenn es morgen früh sowas um 8-9h immer nocht nicht geht, dann kannste mal hier im Forum schreiben und eventuell dann dem Support :slight_smile:


#8

Mir zeigt es immer noch den Fehler 404 an sobald ich auf die HP möchte.
In das Wordpress-Dashboard komme ich ganz normal, wo auch meine Beiträge/Seiten usw. sind (zumindest die vor 9 Tagen…)

Woran könnte es liegen?


#9

Ich wäre dankbar für jede Hilfe. Meine HP zieht doch ziemlich viele User nach sich und je länger die Seite offline ist, desto schlimmer…
Schlimm genug, dass quasi 100 Beiträge weg sind…

Danke!


#10

hi

also ich kann soweit die HP aufrufen, bitte verfasse dazu am besten ein Ticket mit Nennung der genauen URLs die Dir 404 zurückgeben, hier liegt ja vielleicht auch ein anderes Problem vor.

ciao


#11

Leider hat sich das Problem immer noch nicht gelöst und meine Website ist immer noch nicht erreichbar. Mitttlerweile komme ich sogar nicht mehr ins Wordpress Dashboard!

Ich habe auch ein Ticket verfasst, aber da konnte bisher leider auch nicht weitergeholfen werden.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen! Die Website ist jetzt seit den Serverabsturz offline…

Danke!

mfg,

simon