Wordpress Fehler Smileys

Meine Glaskugel ist zurzeit defekt.

Ohne linkt auf die Seite kann man dir nicht helfen.

wir müssen schon die Seite sehen sonst können wir nicht helfen :smiley:

ahja dein status script ist fertig^^

Was hat das unter Fragen, Vorschläge & allgemeiner Support zu suchen?
Was soll daran ein Wordpress-spezifisches Problem sein?

Sofern die Grafiken nicht zu gross sind, also unten Leerraum haben, muesstest du sie einfach nur mit der CSS-Eigenschaft vertical-align weiter unten ausrichten.

Hm, ich hab noch nirgends gesehen das man Mittels CSS ein Bild im Textfluss ausrichten kann, aber schau doch mal bei den Grafiken selber, ich meine halt, wenn der Smilie zum Beispiel 40x40 groß wär also die Grafik, kann es ja sein das der eigentliche smilie nur 30px hoch is dann haste 10px durchsichtige fläche, die kannste ja manuel weglöschen dann schweben die smilies nicht mehr! Zwar etwas aufwendig aber ich hätte spontan keine Idee wie es anders gehen sollte.

Edit: chrisb hat dir eine alternative lösung schon vorgeschlagen, aber meistens liegts am whitespace in der grafik

Schoen fuer dich.

Und?

Schoen fuer dich.

Und?[/quote]

Danke, nimmst mir die Worte aus dem Munde… verzichtet bitte mal auf Beiträge die dem User überhaupt nichts bringen.

[quote=“phil171”]Ich hab ne Textdatei:

[quote]Comment Form:

<?php if ( function_exists(csm_comment_form) ) { csm_comment_form(); } ?>

Smileys Formatting:

.wp-smiley {
border: 0pt none;
margin: 0px;
padding: 0px;
vertical-align: middle;
} [/quote][/quote]

hm probier mal das vertical-align auf bottom zu setzen und schaus nochmal an

@ chrisb schlechte laune???

@phil

komische text datei…

Smileys Formatting:v --> das müsste auskommentiert sein…

.wp-smiley {
border: 0pt none;
margin: 0px;
padding: 0px;

}

ich würd erstmal dieses vertical-align: middle; rausmachen oder bottom raus machen…

[quote=„Hardi“]@ chrisb schlechte laune???
[/quote]

denke ich ned, ihn stören glaub user die ned denken können :p

Eher genervt davon, wie !herrlich sich so ein grosser Teil der Nutzer hier bei der Beschreibung ihrer Problemchen anstellen …

[quote=“Hardi”]@ chrisb schlechte laune???

@phil

komische text datei…

Smileys Formatting:v --> das müsste auskommentiert sein…

.wp-smiley {
border: 0pt none;
margin: 0px;
padding: 0px;

}

ich würd erstmal dieses vertical-align: middle; rausmachen oder bottom raus machen…[/quote]

genau das selbe hab ich vor dir geschrieben?

schuldigung das ich das übersehen habe das du knapp 10 sekunden vor mir gepostet hast :hail:

[quote=„fusion“][quote=„Hardi“]@ chrisb schlechte laune???
[/quote]

denke ich ned, ihn stören glaub user die ned denken können :p[/quote]

wenn man nicht mal weiß was css überhaupt ist un es fast mit einer txt gleichsetzt

sorry aber wenn der junge null ahnung von css und php hat was soll er sich den bitte denken?