Wordpress fehler "Something went wrong with the plugin API."

Hi,

Habe mir ein nettes Theme für Wordpress gekauft und musste zur Benutzung ein paar Plugins installieren. Dies ging jedoch nicht und brachte mir bloß die im Betreff genannte Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, an was das liegt?

Schöne Grüße
Raphael

“Something” könnte wohl alles mögliche sein, ohne genauere Infos wird dir da keiner Helfen können. Bist du einer Anleitung gefolgt? Müssen evtl. noch Dateirechte angepasst werden? Versucht das Plugin Daten aus dem Internet nachzuladen (das geht nicht in kostenlosen bplaced Tarifen)? Gibt es tatsächlich keine genauere Fehlermeldung? Welches Plugin hast du denn in dem Moment installieren wollen? …

Hi,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja leider ist das alles was an Meldung zurück kommt. Habe ein Screenshot im Anhang und zusätzlich die einzelnen Plugins die ich für das Theme benötige, hinzugefügt. Laut der Anleitung welcher ich befolge sollte das so funktionieren.

Liebe Grüße
Raphael

Wenn Wordpress versucht die Plugins selbst herunter zu laden, wird das nicht funktionieren - diese Funktion ist in den kostenlosen Tarifen nicht enthalten. Du musst die Plugins also selbst herunterladen und in Wordpress oder per FTP hochladen und dann in Wordpress installieren.

<Oh, Alles klar :wink: Habe verstanden. Dann werde ich das so versuchen. :wink:

Besten Dank und schöne Grüße

Raphael