Wordpress: Fehlermeldung twitter

Hallo
Ich habe meine Homepage mit Wordpress erstellt. In meinem Design gibt es ein Feld, welchen meine aktuellen Twitter posts anzeigt. Nur der Server zeigt eine Fehlermeldung:

Wer kann mir da behilflich sein?

MfG
Florian

Bei beiden Stichworte wrapper und disabeld sollten schon absolut ausreichen, um über die Suchfunktion gut fündig zu werden.

allow_url_fopen und generell zugriffe auf daten außerhalb der bplaced server ist (noch?) nicht möglich, es gibt aber eine javascript alternative dazu

remysharp.com/2007/05/18/add-twi … p-by-step/

schau dir das mal an.

@ amityville:
Kannst du mir mal bitte genauer erklären, was du meinst?

wordpress.org/extend/plugins/twitter-widget/
installier mal das plugin :slight_smile: das tut^^

Das mein ich doch garnicht.
Bei meinem Design ist das Twitter Feld schon installiert. Desweiteren wird auf der Homepage der aktuelle stand der follower angezeigt. Das alles ist in das Design integriert.

Das ist schlecht dann musst du entweder ein andere Template nutzen oder es so umschreiben das die nicht aktivierten Funktionen nicht mehr genutzt werden

hmmm wie heißt das design? ich könnte dir das sich umprogrammieren…

@ Hardi:

Das Design findest du unter:
dpxmag.com/cleanpress-a-free-pre … theme.html

Ich habe es nur schon übersetzt. Deshalb weiß ich nicht, wie wir das dann machen?

sorry das ich dich so nach hinten geschoben habe :frowning: ist morgen abend ok? dann kümmer ich mich drum