Wordpress Fehlermeldungen - HTTP-Transports

hi@all,

ich habe auf dem bplaced webspace eine wordpress installation am laufen … soweit auch so gut alles :slight_smile:

allerdings bekomme ich im dashboard (backend von wordpress) an einigen stellen die meldung --> “RSS-Fehler: WP HTTP Error: Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnten.

desweiteren habe ich dort auch das plugin xml-sitemap installiert und aktiviert … nach erstellen dieser sitemap.xml möchte dieses plugin nun versuchen, google, bing und konsorten darüber zu informieren … dies klappt aber nicht :frowning:

kann es ein, dass bestimmte funtionen oder sockets und ähnliches erst vorhanden sind, wenn man bplaced pro nutzt?

kann es daran liegen?

danke im voraus für eure antworten :slight_smile:

grüße pokertrakker

lol … da ich gerade in einem anderen thread von mir erklärt bekommen habe was EASS ist, kann ich mir die frage nun auch selber beantworten :wink: --> bplaced pro

ach, bist du etwa ein schizophrener account von kirbi? :whata:

viewtopic.php?p=346797#p346797

denn du hast dir keineswegs das selbst beantwortet, sondern das war kerbi…ausser ich habe halluz :wink:

== in meinem anderen Thread

So liest sich das. Du solltest ins Bettchen gehen, Tüdeltante :nutz:

Ab in die Gummizelle mit euch! Glitzer schnüffeln tut bei Gott nicht gut.