Wordpress-FTP-Fehler-Übertragung


#1

Hallo,

ich habe immer das Free-Hosting Angebot erfolgreich genutzt für Joomla und Wordpress.

Leider ist dies aber, seit circa 2-3 Wochen, nicht mehr möglich, weil beim Upload der Wordpress Dateien Übertragungsfehler auftreten. Die Dateien werden übertragen, und es wird auch so angezeigt (FTP meldet "erfolgreich übertragen"), aber nicht korrekt, was zu einhergehenden Fehlermeldungen führt.

Wenn ich nun die Datei "wp-load" downloade, den Fehler korrigiere, und wieder uploade, und die Website aufrufe tritt wieder der selbe Fehler auf. Lade ich die Datei wieder herunter ist wieder der Fehler in der Datei enthalten.

Dieser Fehler tritt unabhängig vom FTP-Programm (Filezilla, WinSCP, Explorer usw.) auf.

Mir ist der Fehler ein Rätsel, und ich wüsste nicht wo ich nach dem Fehler suchen sollte.


#2

Der Fehler hat nichts mit der Übertragung per FTP zu tun. Hast du mal den Wordpress-Support kontaktiert? Die können da sicher eher weiterhelfen.