Wordpress hier bei bplaced und nach Wechsel des "Themes" adm

:morgen:

Ich habe hier obengenanntes CMS, nach Test uff meinem Xampp(lokal bei mir), und für mich akzeptabel bewertet, auf mein ACC geladen und installiert, soweit so gut, bishierher alles ok.

Dann hab ich einen Blog geschrieben,gespeichert und da hat mir das Design nich gefallen,hab mir im Wordpress-Themepool eines geladen, mittels FTP übertragen in /wordpress/wp-content/themes/

Dann bin ich in den Admin-Bereich, da ging es noch, habe das Neue Theme ausgewählt und habe auf der rechten Seite keine Admin-Anmeldung mehr :unamused:

so siehts aus img.xrmb2.net/images/899832.jpeg

Weiss wer einen Rat, wo der Bock ist?

lieber Gruss
teufelchen

Einfach /wp-admin an die URL anhängen.

@ wirwolo vielen Dank :smiley:

doch seltsam kommt mir das vor, das bei dem „theme“ ein solcher Fehler drin ist.

Hat mir aber eh nich so gefallen, dank der netten Hilfe einiger Mitglieder hier, werde ich es wohl bald selbst in Angriff nehmen können, mal es in php selbst was zu basteln.

Nochmals vielen Dank Dir
teufelchen.bplaced.net/wordpress/
so siehst aus, wenn de Zeit hast, kannst ja mal ein Kommentar reinschreiben,damit ich sehe ob diese Funktion funktioniert

:wink:

Thread kann geschlossen werden Danke :hail:

Kurz noch ein Kommentar: Das der Admin-Link fehlt muss kein Fehler sein, sondern kann auch Absicht sein.

Es ist kein Fehler, es gibt eine Menge WP Themes bei denen aus den unterschiedlichen Gründen der Admin Link weggelassen wurde … wobei es a. kein Problem ist ihn nachträglich irgendwo reinzupappen und b. es ja auch kein Problem ist ihn separat aufzurufen.
lg.

Ich glaub’ bei dir ist eingestellt, dass die E-Mail der Kommentarschreiber öffentlich angezeigt wird… Sonst steht nämlich (not displayed) oder so daneben.