Wordpress: Index nicht verfügbar

Hallo,

ich habe hier noch eine zweite Domain, unter dem ich ein wordpress-Blog betreiben vermag. Leider lädt sich keine Index-Datei, es erscheint der Error 404. Was kann ich tun?

Hallo,

hast du dich eben erst registriert?
Hast du Wordpress schon installiert?

Wie ist dein Benutzername?

Mein Benutzername ist auf der zweiten URL moonillusion. Habe mich gestern gegen 11 Uhr angemeldet, das Hochladen klappt super, nur leider sieht man keine Index-Datei.

Hallo,

eine index gibt es schon und so schaut der Inhalt aus:

Hast du mehrere Indexdateien auf dem Webspace?

Nee, hab diese zum Test erstellt. Nur das Problem ist, dass ich auf den Blogeinträge komme, aber nur über Direktlink, sehr komisch.

Hallo,

Gegenfrage, warum erstellst du eine INdex Datei wenn Wordpress selbst eine hat?

Deien ist index.html, Wordpress hat index.php

Hab mal die index.php studiert, dann wp-blog-header.php geöffnet. Hab einmal testweise einen Punkt vor dem Slash hinzugefügt, dann erschien eine Fehlermeldung. Dann hab ich diesen Punkt entfernt und tada: Alles klappt. Danke für deinen Denkanstoß und superschönen zweiten Advent.