Wordpress Installation geht nicht

Guten Abend, ich habe eben versucht Wordpress zu installieren aber es geht iwie nicht. Ich habe den Ordner Wordpress auf den FTP Server geknallt und danach mit der URL mein accountname.bplaced.net versucht aufzurufen. Es ist aber nur so Werbung gekommen wie jeweils von so Pop-Up Fenster kommt. Was habe ich falsch gemacht? Muss ich das Verzeichnis iwo hin kopieren?

Danke!

Mfg woodl0ck

Hallo,

nach der Registrierung hast du etwa 30 Minuten gewartet? Im Anschluss deinen browsercache gelöscht?

öhm nein :slight_smile: muss ich das?

Hallo,

ja :wink: Wenn es noch immer nicht gehen sollte, dann müsstest du uns mal deinen Benutzernamen verraten.

Hallo,

bei mir besteht das Problem auch nach dem Löschen des Browsercaches.

Mein Benutzername ist koschta.

Danke schonmal im Vorraus.

Hallo

Deine domain ist problemlos erreichbar. Ich sehe einen Ordner namens wordpress. Beim klick darauf eine weisse index. Welche wordpressversion hast du aufgespielt? Wohin sind die installationsdateien geladen worden?

Ich habe die neuste 3.6 Version von Wordpress hochgeladen. Hmm merkwürdig. Laut Tutorial sollte Wordpress automatisch die Installations/Konfigurationsdatei öffnen. Jetzt sehe ichs auch, dass alle php Dateien leer sind.

Die Installationsdatei befindet sich in koschta.bplaced.net/wp-admin/install.php.

Shit wordpress vergessen sorry :p. koschta.bplaced.net/wordpress/wp-admin/install.php

Ok hab jetzt ne ältere Version geladen und es hat wunderbar geklappt. Danke trotzdem für die Mühe. :wink:

Ich freue mich dass du Wordpress installiert hast. Die neueste 3.6 Version von Wordpress hat einige Bugs und Neuheiten, daher hatte ich auch Probleme mit der Installation, aber mit verschiedenen Wordpress Tutorials konnte ich Wordpress für meine Website installieren. Die folgenden Tutorials erklären Schritt für Schritt den Installationsprozess.

youtube.com/watch?v=hZlxwkfn7bU
youtube.com/watch?v=WdgZgTTG8_Q
lecturio.de/software/wordpress-tutorial.kurs
youtube.com/watch?v=91aQHaUqOAo

LG