Wordpress Installieren?

Guten Abend,

und zwar hab ich ein Problem habe jetzt den Wordpress Ordner auf mein FTP geladen.
Nun weiss ich aber nicht in welchen ordner er gehört hab in mal einfach im FTP belassen und wollte die install.php aufrufen jedoch kommt da nur die “Fehler 404 Seite von bplaced”.
:unamused:
Was nun?

Wie kann ich Wordpress Installieren?

MfG …

du kannst wordpress nochmal löschen,

also den Wordpress Ordner löschen und nochmal neu Hochladne.

Dann müsste es gehen.

Mfg Apo-llo

okay hat soweit geklappt wordpress lässt sich auch aufrufen etc.

hab jetzt meine meine bplaced seite per cname auf meine domain geleitet, auf der jedoch kommt noch immer diese “Fehler 404 Seite” … was kann ich dagegen machen? :unamused:

MfG :smiley:

ja, das weiterleiten dauert so 3 stunden ,wenn ich mich nicht irrere.

Edit:

Externe Domain hinzufügen
Bei eigenen, externen Domains musst bei Deinem Registar die Domain als Typ CNAME auf Deine eigene Adresse hier lenken. Diese Änderungen werden nach ca. 3 Stunden wirksam.

Solltest Du nur die Möglichkeit haben, die Domain in Typ A auf ein eigenes Ziel zu lenken, dann trage bei Deinem Registar die IP 78.46.34.147 als Typ A ein.

Mfg Apo-llo

Ich habe die Möglichkeit CNAME sowie Typ A weiterleitungen zu machen.

Weist du vielleicht welches schneller funktioniert? :smiley:

danke nochmals

MfG .

ne leider nicht.Da musst du warten.

Mfg Apo-llo

okay dankeschön trotzdem nochmal :smiley:

kein problem.

Mfg Apo-llo

[quote=“placedlast”]Ich habe die Möglichkeit CNAME sowie Typ A weiterleitungen zu machen.

Weist du vielleicht welches schneller funktioniert? :smiley:

danke nochmals

MfG .[/quote]
Schneller ist ansich A^^
CNAME verweißt ja auf eine andere Domain… daher dort muss auch noch eine Abfrage gemacht werden. Wenn diese auch CNAME nutzt eben noch eine bis irgendwann A kommt.
Daher CNAME zu einer bplaced Domain wird wahrscheinlich 3 Abfragen benötigen. Da die User Domain sicher per CNAME auf die Domain des Servers leitet.