Wordpress installiert- doch es kommt nur weiße seite

huhu

hab mir hier bei b placed versucht wordpress zu installieren und das installieren klappte auch soweit.sogar in den admin bereich komme ich rein aaaaber
die url selber auf der der blog liegt bleibt bei mir weiß

babsi.bplaced.net

hab es sogar auch mit nem unterordner blog versucht, da ist dasselbe.hab öfters versucht hochzuladen, auch das hat nichts gebracht :frowning:

weiß vielleicht wer von den wp-lern rat?
das kann doch wieder nur ne kleinigkeit sein die ich da übersehn habe

lg babsi

seht aus wie WP 2.7 :ps: …hast du Irgend welche Themes bzw. Plugins Aktiv ?

huhu fishi

ja es ist 2.7.wollt gleich mal das neue versuchen.mein anderer läuft mit 2 6 3.hier wollt ich nen testblog einrichten.hab noch keine plugins installiert.theme müßte ja das standardtheme automatisch sein…

wie schon erwähnt, in den admin bereich komm ich ja rein überall…nur ebn die hauptseite ist nicht sichtbar…

Hi,

ich hab exakt das Selbe :motz:

WP 2.7
Admin-Bereich geht wunderbar… nur die normale Seite… bleibt white.

Gibt es da schon einen Lösungsansatz?

Gruß
der Schäfer :wink:

gebt mir ein paar minuten :slight_smile:

ich guck mal im wordpressforum ( bin dort Mit-glied :ps: )

also am besten wäre nen error log aber den bekommt man ja bei bplaced net :confused:
und babsi dein blog tut bei mir, evtl mal cache lerren?

“Willkommen bei Babsis Testblog. Hier werde ich mal nur testen.Plugins, Themes, Trackbacks,…gg

Also Trackbacks und Pingback geht auf bplaced.net nicht

Oha…

Hardi? Kannst Du bei mir auch mal bitte gucken?

dirk.schaefer.bplaced.net

hallo hardi :slight_smile:))

ich hab inzwischen es nochmal und nochmal versucht und es ging als ich den blog in einem unterordner legte
aber wie gesagt da brauchte ich mehreere anläufe
danke für den hinweis mit den tracks.dann muß ich weiter andere blogs mißbrauchen wenn ich mal gern nen setzen möchte gg
sorry ne andere lösung hab ich auch nicht im mom :frowning:

@ schaefer white screen of death :confused:

ich werde nochmal weiter im wordpressforum nachgucken

@ babsi
es gibt auch kostenlose hoster die fsockopen und curl aktiviert haben
einfach mal gucken :slight_smile:
das sind die funktionen die für trackbacks aktiviert sein sollten

WP !haue

Ich schmeiss es noch mal runter und installiere es wie babsi mal in einem Folder.

Und wehe :stress:

also bei nahezu allen lags am memory limit, das ist aber eigentlich bei bplaced recht hoch :confused:

evtl mal nen ticket schreiben an den support :slight_smile:
oder neues thema starten oben im support bereich

evtl ist das limit ja höher im unterordner :smiley:

schaefer:ich geb keine sicherheit dass es so klappt.ich habs einfach so neu aufgespielt und in den ordner geladen und da hatte er erbarmen
wollte ja schon frech fragen ob bplaced keine österreicher mag g

XD

Also…
ich habe WP nun, glaube ich, 6x installiert und nach dem „White-Side-Effect“ wieder runter geschmissen.

Nun habe ich, mit der Androhung mir eine andere Software zu besorgen, WP ein 7. mal installiert und nach der Installation eine halbe Stunde gewartet und dann erst geschaut, ob es läuft.

Uuuuuuuuuuuund?

ES LÄUFT :whata:

Keinen blassen Schimmer, ob es nun an der Wartezeit zwischen Installation und Erstaufruf der Seite lag oder an meiner Androhung :hammer:

Jedenfalls hab ich es hingewurschtelt :smiley:

Evtl liegts an der installationszeit :ps:

Wenn weniger auf dem Servern los ist steht einem selber ja vermutlich mehr leistung zu :whata:

Nu, nicht ganz… habe gerade das hier gefunden:
http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/44035-weisse-seite-statt-wp.html :susp:

interessant :o!

naa dann heißt es jetzt warten auf das update im märz :smiley:
bzw. wissen wies geht

Hmpf o.0
Weisst Du, wie so ein Update sich auf eine bereits eigens angepasste WP-Installation auswirkt?
Geht da was flöten? So Mod-Technisch? Sind zwar nur 2 PflutschInns bis jetzt… hmmmm…
Sollte mir da bange werden? :sweat:

Hallo,
ich hab das gleiche Problem mit der weißen Seite und hoffe es ist okey, wenn ich anstatt einen neuen Thread aufzumachen, diesen aus der Versenkung hole.

Undzwar möchte ich gerne meinen Wordpress Blog auf bplaced.net hosten, doch leider erscheint wie gesagt nur eine weiße Seite, wenn ich online bei meinem FTP auf wordpress klicke. Ich komm also nichtmal ins Installationsmenü :neutral_face:

Ich hab jetzt schon einige Tutorials gelesen, wordpress de- und wieder neuinstalliert, die config Datei mehrmals neugeladen und alles, aber es will einfach nicht. Ich finde den doofen Haken nicht :confused:

Wäre total lieb, wenn mir jemand behilflich sein könnte?
Liebe Grüße

wenn du willst, kannst du mir ne pn mit den ftp-zugangsdaten schicken, dann mach ich dir das :slight_smile:

grüße,
sebastian