Wordpress Missgeschick

[quote=“Engel”]Das verstehe ich auch nicht, aber ich habe gerade noch eine entdeckt:

BEGIN WordPress

RewriteEngine On RewriteBase / RewriteRule ^index\.php$ - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L]

END WordPress[/quote]

DAS sieht schon eher nach einer korrekten .htaccess aus :slight_smile:

Du hast diese Datei ja jetzt auf deinem Rechner gespeichert oder? Wenn ja: lösch sie einfach mal. Idealerweise sollte es das problem lösen.
Edit: also vom server löschen.

So, die Datei ist gelöscht, aber getan hat sich leider nichts.

Indeed… Das scheint dann schon eher ein WordPress Problem zu sein. leider kenne ich mich mit WordPress gar nicht aus :ps:

Es ist auch schon ziemlich spät geworden…

Was micht angeht, ich habe Wordpress erst seit einigen Tagen und bin auch noch nicht ganz firm :wink:

Und ja, es ist spät, gute Nacht oder guten Morgen und vielen Dank!
Mein Adminbereich geht ja wieder! :slight_smile:

Aber wenn ich jetzt ein Backup mache, bleibt es doch fehlerhaft, oder?
Ich möchte aber nicht riskieren, das wieder was weg ist.

Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Es scheint ja, das WordPress die .htaccess dateien automatisch erstellt hat, also vermute ich dass es irgendeine einstellung im admin panel gibt. Wenn es eine Einstellung ist, dann würde diese bei einem backup natürlich mit gesichert werden… was vllt nicht so ideal ist.

Da muss wirklich jemand ran, der sich damit besser auskennt.

Okay, dann warte ich noch ein bisschen :wink:

Nochmal vielen Dank :slight_smile:

Nochmal hallo,

mein Adminbereich ist ja nun wieder da, aber leider kann ich keine Beiträge veröffentlichen bzw. die Vorschau anzeigen lassen.

Ebenso werden auf meiner Seite keine Unterseiten, sondern nur die Hauptseite angezeigt, und sobald ich auf die Links klicke, erscheinen nur die Inhalte der Hauptseite.

Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. :neutral_face: