Wordpress + nextgengallery maximal execution time 12 sec

moin
wenn ich bei meinem wordpress blog bilder hochladen möchte (nextgengallery, 205 bilder) kommt beim erstellen der thumbnails: Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/jgg/www/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/thumbnail.inc.php on line 183 gibt es eine möglichkeit das zu umgehen oder hochzustellen?
mfg
boehserenkel
user: jgg

ist bei mir auch gekommen …und das beim einem bezahlten webspace …deswegen glaub ich nicht das man was ändern kann …musst einfach die bilder kleiner machen …dann packt es der server auch

naja dann muss er aber immer noch 200 thumbs erstellen das dauert auch länger als 12 sekunden
ich habe echt keine lust und zeit immer nur 5 bilder hochzuladen

Nein, die max_execution_time kannst du nicht verändern.

die admins vielleicht?
es wäre sonst echt umständlich :frowning:

Es ist zunächst mal DER Admin.

Sicher könnte unser Admin, miro, den Wert ändern. Aber er musste sich schonmal dazu durchringen, sie von 8 auf 12 Sekunden zu erhöhen. Ob er es nochmal macht, ist fraglich wenn nicht so gar sehr fragwürdig.

aso wusste nich dass es hier nur einen admin gibt (bin hier noch nicht so lange :wink:)
vielleicht könnte er ja für mich eine ausnahme machen :slight_smile:
ich wüsste auch gern was daran so schlimm ist die zu erhöhren dass er sich so dagegen wehrt

es ist so schlimm, weil dann alle ankommen und wenn dann die ausführzeit so hoch ist, wird der server zu stark ausgelastet und kann nicht mehr die tausenden anfragen abarbeiten

ja kann ich verstehen, ist aber trotzdem sehr schade das ich hier sehr zufrieden bin :smiley:

Es ist schade, dass du hier sehr zufrieden bist? Wie soll man das denn verstehen?

Jedenfalls denke ich, dass sich der Thread erledigt hat und geclosed werden kann.

ich meinte ich bin zufrieden, aber es ist trotzdem schade, dass genau das nich geht
ja bitte closen :frowning: