Wordpress & One Theme

hii…
ich habe mit heute Wordpress auf meinem Server installirt und wolle One Theme drauf machen… doch wenn ich das Plugin One-Panel (was ich für das theme brauche) aktiviren will bekomme ich diese meldung…

weiß einer wie ich das richten kan??

Also wenn man sich auf der “Herstellerseite” mal umschaut, benötigt man ja zum Erhalt dieses Plugins ein Premiumtheme. Daher würde ich einmal tippen, dass du mind. ein solches Theme installiert haben musst, damit das Plugin funktioniert. Aber sicher bin ich mir nicht :wink:

Gruß,

lad das mal neu hoch.

hab ich schon tausenede male probiert…

Hab One Theme Fun ver: 2.0

Dann würd ich mich einfach mal mit dem Support in Verbindung setzen.

Gruß,

auch schon geschehen…
nichts

hi,

schau mal hier: one-theme.com/support/using- … bytes.html

lg

[quote=“thorr”]hi,

schau mal hier: one-theme.com/support/using- … bytes.html

lg[/quote]

soo der server hier unterstützt kein ionCube Loader :frowning:

darum ist der Tipp da oben für mich nichts…