Wordpress Performance - Ladezeiten

Hallo Zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit Wordpress auf dem bplaced Webspace?
Ich hab es frisch installiert und komme beim ersten start ohne cache auf Ladezeiten von bis zu 12 Sekunden.`

inflowence.de

Zurzeit läuft die Seite ohne Plugins und nur 2 Bildern + Post

Hat jemand eine Idee was ich tun kann oder ähnliche Erfahrungen?

Hallo,

ist deine Domain denn korrekt via Cname oder Arecord hierher aufgeschalten? Sind die Bilder evtl. zu groß?

Hi,

auch wenn bplaced gestern und heute mal wieder besonders langsam ist, muss das Nadelöhr bei dir in der Domainweiterleitung liegen. Ich habe deine URL gerade versucht, es hat ungefähr 23 Sekunden gedauert, bis die Seite aufgebaut war.

Selbst bei dieser bplaced Hobbyseite sr-foto.bplaced.net/html/ (von mir über google einfach mal gefunden), die teilweise Bilder mit 0,5 Megabyte anzeigt, hat der Aufbau bei mir maximal 16 Sekunden gedauert.

Hatte die Domain mit dem Typ CName/A hinzugefügt.
Die Bilder sind nicht besonders groß. Selbst ohne Post und Headerbild ist die Ladezeit sehr lang.

Edit: Die Domain ist via A-Record: 144.76.167.69 verbunden.(liegt bei Strato)
Ich könnte stattdessen auch eine CName proxy Verbindung machen. Könnte ich dadurch die Performance steigern?