Wordpress Photblog

Hallo!

Da ich in letzter Zeit sehr viele Fotos mache und das Fotografieren zu einem meiner Hobbys geworden ist, habe ich meine Homepage in diese Richtung umstrukturiert und auf Basis von WordPress einen Photoblog angefangen. Ich bin erstaunt, dass das mit WordPress und einem Plug-In so einfach geht; ich dachte das wird eine Katastrophe, wenn man das normal Blog System als Fotoblog verwendet… Naja, jetzt bin ich so einigermaßen fertig und habe die ersten Bilder eingetragen!

Kurz zur Erläuterung: “Home” zeigt das aktuelle Bild, “About” zeigt einen Text über mich, “Browse” listet alle Bilder im Fotoblog auf, “Galleries” zeigt Gallerien (einfache Fotos von Events, Reisen, etc.) an und Login/Logout ist logischerweise der Login/Logout für User.

Vielleicht hat der ein oder andere hier ja interesse, sich die Seite kurz anzugucken und zum einen oder anderen Bild einen Kommentar zu schreiben. Ich würde mich auf jeden Fall riesig drüber freuen :slight_smile: Und wer was zur Seite sagen will, egal ob positiv oder negativ, ist natürlich auch herzlich dazu eingeladen :slight_smile:

Vielen Dank also schon Mal im Voraus und viel Spaß auf der Seite :wink:
Jonathan

[size=150]Zur Seite[/size]

hi hi,
ich finds schick.
lob :slight_smile:
:winke:

Ich finde die Seite echt geil gemacht. Schönes und übersichtliches Design, wo man sich echt schnell zu recht findet und auch echt modern wirkt. Bilder finde ich auch einige dabei, die echt gut sind (besonders die bei Rom Studienfahrt).