Wordpress Plugin Fatal Error

Hi Leute,

ich betreibe meinen Wordpress Blog auf bplaced, kann aber einige Plugins nicht nutzen. So erzeugt z.B. das Plugin “Facebook Comments for Wordpress” nach Aktivierung folgenden Fehler:

Meine Google-Recherchen haben ergeben, dass das Problem nur mein Webhost fixen kann. Da meine Webmaster-Kenntnisse extrem schwach sind, frage ich nun also hier erstmal nach Rat. Dank und Gruß

Bo :slight_smile:

Hallo,

laut der Fehlermeldung “Facebook needs the CURL PHP extension” benötigt das Plugin cURL. Dies ist jedoch in den Hostingpaketen freestyle und freystyle plus nicht aktiviert.

Ausschließlich die Nutzer von bplaced pro kommen in diesen Genuss.
-> bplaced.net/?handler=ext

Wunderbar danke, das hatte ich mir schon fast gedacht. Dann gleich das nächste Problem: Wenn ich bplaced pro über PayPal bezahlen will, wird auf der weitergeleiteten Seite die Summe 0,00€ angezeigt. Soll man die 18€ da dann manuell als Preis eingeben oder ist das ein Fehler?

Dank und Gruß

Hallo,

viewtopic.php?p=327984#p327984

“Bitte auf der folgenden Seite von PayPal einfach den angegebenen Betrag eintragen. Nach Abschluss der Überweisung wirst Du wieder zurück in das Benutzermenü geleitet.”