Wordpress Plugin Frage

Hi Zusammen,

viele von Euch haben sicherlich auch bei bplaced.net einen Wordpress-Blog.

ich habe da ne Frage weil ich nicht so recht weiss, ob vielleicht die Funktion nicht unter bplaced.net unterstützt wird.

Nutze das Plugin „WordPress Database Backup“ das angeblich nach einem Zeitplan das Backup ausführt und danach das Backup per eMail versendet.
Leider geht das nicht.
Manueller Anstoss schon

Funktioniert das unter bplaced? danke schön

P.S.: ja wenn alle von Backup reden will ich doch direkt mitmachen :p

EDIT:// sry falsches topic…

crons (Zeigesteuerte Aufrufe) sind auf bplaced leider deaktiviert…

du kannst aber hier (cronjob.de/) einen cronjob einrichten, der dann das backup startet :wink:

Danke schön

ist ja okay das bplaced einiges abgeschaltet hat, aber was und wie die Plugins das brauchen, weiss ich halt nicht.

Aber nun bin ich schlauer und mache das nun abundan manuell.

Danke für die Hilfe!