Wordpress-Plugin für reCAPTCHA funktioniert nicht

Hallo,

bin eben auf bplaced.pro umgestiegen; erstmal Kompliment: Das ging echt fix!!!

Jetzt habe ich den Rat, den der Support mir gab, befolgen wollen und das Wordpress-Plugin von reCAPTCHA installiert, um mein blog vor weiteren Spam-Kommentaren zu bewahren.

Das scheint aber nicht zu funktionieren, ich sehe da nirgends Captchas - muss von bplaced noch irgendwas freigeschaltet werden? Irgendwo hab ich was von Sockets gelesen, aber da bin ich echt blutiger Laie…

Wer kann helfen?

PS:
Kann ich mit der pro-Version jetzt eigentlich die automatische Aktualisierung der Plugins bei Wordpress nutzen? Bisher ging das ja nur über FTP-Upload…

Hallo,

die Umstellung kann bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen.

War ich wohl zu ungeduldig =D

Aber noch einmal die Frage: Funktionieren mit der pro-Version die automatischen Updates für Wordpress-Versionen und Plugins?

Hallo,

ja genau, dafür ist aber noch eine kleine Änderung einer Datei notwendig.
Einfach wp_config.php öffnen und dort folgenden Eintrag hinzufügen:

define(‘FS_METHOD’, ‘direct’);

Dann klappt das Installieren von Themen, Plugins oder einem Update.

Ah, wunderbar! DANKE!!!