Wordpress Plugin "I am Reading" funktioniert nicht

Hallöchen,

ich basteln schon die ganze Zeit an meinem Blog herum und versuche das Plugin “I Am Reading” zum laufen zu bringen leider immer nur mit dem selben Erfolg dass ich diese Fehlermeldung angezeigt bekomme:

Fatal error: Uncaught exception ‘Exception’ with message ‘String could not be parsed as XML’ in /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-content/plugins/i-am-reading/includes/class.awsBooks.php:111 Stack trace: #0 /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-content/plugins/i-am-reading/includes/class.awsBooks.php(111): SimpleXMLElement->__construct(’’) #1 /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-content/plugins/i-am-reading/includes/class.iAmReading.php(391): awsBooks->getBook() #2 /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-content/plugins/i-am-reading/includes/class.iAmReading.php(293): iAmReading->setBookCache() #3 /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-content/plugins/i-am-reading/i-am-reading-admin.php(30): iAmReading->getBook() #4 /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-admin/admin.php(93): include(’/users/whitesen…’) #5 /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-admin/options-general.php(10): require_once(’/users/whitesen…’) #6 {main} thrown in /users/whitesences/www/filemanager/wordpress/wp-content/plugins/i-am-reading/includes/class.awsBooks.php on line 111

Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Plugin zum laufen bringe?? An den Hersteller des Plugins habe ich mich schon gewandt er meint das es evt. was mit dem Webhost-Anbieter zu tun hat.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Hallo whitesences,

da hier bei bplaced der Zugriff auf externe Resourcen via Curl, fopen, oder fsockopen, etc. nicht vor 2010 möglich sein wird, kannst Du das Plugin bis dahin hier auch nicht verwenden.

Auch der Aksimet Spamschutz und Plugins, mit denen Du externe RSS-Feeds auslesen kannst laufen aus den gleichen Gründen nicht.

Habe noch ein bisschen Geduld.

Flynn

Ja, das liegt am Hoster. Dazu brauchst du einen, welcher Zugriff auf externe Ressourcen gestattet (fsockopen). Auf der Free-Schiene wirst du so etwas kaum noch finden. Bei den wenigen, die das noch aktiviert haben muss man aber mit häufigen Ausfällen der kompletten Webseite rechnen.

[quote=“Flynn”]Hallo whitesences,

da hier bei bplaced der Zugriff auf externe Resourcen via Curl, fopen, oder fsockopen, etc. nicht vor 2010 möglich sein wird, kannst Du das Plugin bis dahin hier auch nicht verwenden.

Auch der Aksimet Spamschutz und Plugins, mit denen Du externe RSS-Feeds auslesen kannst laufen aus den gleichen Gründen nicht.

Habe noch ein bisschen Geduld.

Flynn[/quote]

Hallo Flynn,

vielen Dank für deine Info, dann werde ich mich wohl noch bis 2010 gedulden :smiley: denn ansonsten bin ich eigentlich super zufrieden mit bplaced!

Weißt du zufällig ob es gleich Anfang des Jahres 2010 freigeschalten wird?

LG whitesences

Hallo

Frage mal ganz leise :stress:

Sollte das aksimet-plugin mit wordpress jetzt (2014) eigentlich funktionieren?

Gruss

Hans

Klar funktioniert das. Brauchst halt bplaced pro.

Danke für die schnelle Antwort.

Werde mal schauen ob ich eine “gescheite” Seite hinbekomme und dann entscheiden.

Hans