Wordpress Problem ...Warning Meldungen beim Posten!

Ich habe seit heute Probleme, wenn ich unter Wordpress einen neuen Beitrag schreiben will, oder Beiträge editieren oder sonsitges.
Immer wenn ich auf “Veröffentlichen” klicke, lädt er und dann kommt folgende Fehlermeldung:

[code]Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/black1cat/www/wp-includes/class-snoopy.php on line 1150

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/black1cat/www/wp-includes/class-snoopy.php:1150) in /users/black1cat/www/wp-includes/pluggable.php on line 391[/code]

Trotzdem wurde der Beitrag danach veröffentlicht. ABER IMMER KOMMT DIESE FEHLERMELDUNG! Das fsockopen disabled ist weiß ich auch, aber trotzdem gabs NIE diesen Fehler
…woran liegt das?

Hast du kürzlich irgendein Plugin hinzugefügt oder passiert das einfach von jetzt auf nachher?

Ich dachte erst es lag an dem neuen Plugin „Feedstats“…aber ich hab den Fehler jetzt gefunden.
Es war das Plugin Sitemap Generator. Da stand bei Einstellungen: „Sitemap immer neu generieren bei neuem Bloginhalt“ …und das hat wohl den Fehler verursacht!

Immer diese Plugins… :ps:

TROTZDEM WARTE ICH DARAUF DASS ENDLICH MAL FSOCKOPEN AKTIVIERT WIRD! WANN IST ES ENDLICH SO WEIT?

Danke für die Hilfe ^^

ich glaub die Meldung kommt wegen Track-/Pingbacks, bin mir aber nicht 100% sicher. Posten geht ja und ich schaff es jetzt auch schon über einen Monat, diese Meldungen zu ignorieren^^

ja, fsockopen wär schon toll… :smiley: