Wordpress Problem

So meine lieben Freunde (schleim^^)
Ich wollt grade mal mein Wordpress hier auf dem Server installieren (phpBB3 läuft übrigens sehr gut hier :wink: )
Aber bei der Installation hatte ich immer ne fehlermeldung von wegen pluggable.php die hab ich einfach ignoriert aber wenn ich mich einloggen will kommt auf der Loginseite oben:

[code]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/orcinsen/www/wp/wp-config.php:1) in /users/orcinsen/www/wp/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/orcinsen/www/wp/wp-config.php:1) in /users/orcinsen/www/wp/wp-login.php on line 214
Orcin’s Block[/code]

Und wenn ich meine Daten eingegeben hab:

[code]
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/orcinsen/www/wp/wp-config.php:1) in /users/orcinsen/www/wp/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/orcinsen/www/wp/wp-config.php:1) in /users/orcinsen/www/wp/wp-login.php on line 214

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/orcinsen/www/wp/wp-config.php:1) in /users/orcinsen/www/wp/wp-includes/pluggable.php on line 689[/code]

Muss jetzt erstmal zum Training und achso meine Page orcinsen.bplaced.net/wp/
Thx schonmal für lösungen

Grüsse

also bisher hatte ich die meldung bei wordpress noch nicht gesehn, versuch einfach nochmal neu zu installieren, wenns nicht geht poste bitte mal den inhalt der entsprechenden datei

ui, das is ne unschöne meldung, die kenn ich in- und auswendig. XD

irgendwo in mindestens einem deiner wordpress dateien ist entweder vor <?php oder nach ?> noch eine leerzeile (oder ein zeichen). jedoch muss <?php als ALLER erstes in einer datei stehen und ?> als ALLER letztes. wenn du das alles korregiert hast, könnte der fehler behoben sein.

mal so: planst du auch die zusammenführung von phpbb3 und wordpress via wp-united? ^^

[quote=“renet”]
mal so: planst du auch die zusammenführung von phpbb3 und wordpress via wp-united? ^^[/quote]

Nein das nicht unbedingt^^
Klingt aber interessant schau ich mir später noch an.

Und THX für deinen Lösungsvorschlag werd mal gucken das ichs wegkrieg^^

Edit:
Scheint nen sehr hartnäckiger^^ Fehler zu sein…
Egal WP 2.5 runter und 2.3.3 drauf udn fertig ist xD

Du hast in der wp-config.php eine Leerzeile vor den <?php entferne diese einfach, dann gehts.

Tnks aber leider hab ich schon mein 2.3 Fertig^^
Wenn ich mal Update merk ichs mir.

Ich denke das kann man Closen jetzt :slight_smile: