Wordpress - Problem

Hallo ,
mein Problem ist , dass ich wenn ich Wordpress runterschmeißen möchte und es neu drauf ziehen möchte , da ich ausversehen was geändert habe und nun nicht mehr auf Wordpress zugreifen kann …
Wollte die Domain anpassen ohne /filemanager/wordpress/ , aber ich habe dies bei dem falschen geändert …und jetzt kann ich wie gesagt nicht mehr drauf zugreifen also kein Deininstallieren …ich könnte es höchstens vom filemanager runterschmeißen habe ich schon , aber wenn ich Wordpress wieder installieren möchte , steht da es ist schon installiert und kann trotzdem nicht zu greifen .

Mfg Anipunch

Grundsätzlich ist es immer hilfreich, seinen Benutzernamen und einen entsprechenden Link anzugeben. :wink:
Ich hab jetzt mal unter anipunch.bplaced.de geschaut und in keinem der vorhandenen Ordner eine entsprechende Fehlermeldung gefunden. Insofern… wo steht die Fehlermeldung? Hast du inklusive der Dateien auch die Datenbank gelöscht/geleert?

ich habe wordpress komplett vom Filemanager gelöscht …also kannst du es im mom nicht lesen da stand irgendetwas von Tabellen müssen deininstalliert werden oder gelöscht werden

Was die Frage beantwortet, ob du die Datenbank gelöscht bzw. geleert hast. Wenn du das nicht tust und diese dann wieder in der Installation angibst, ist ja logisch, daß du dann ne “Fehlermeldung” bekommst, da die DB eben noch die Daten der alten Installation enthält.

wie reinige oder lösche ich die datenbank ? …ich habe dies meine ich schonmal gemacht und danach wiederhergestellt wollte ja schließlich den namen der alten wieder und man kann keine neue mit dem namen erstellen sondern nur wiederherstellen ? … bitter erkläre mir wie dies funktionieren soll …

vielen dank

der namen der DB ist doch “egal”.
erstelle eine neue und gib diesen namen und passwort bei der installation an.

[quote=“Harry999”]der namen der DB ist doch “egal”.
erstelle eine neue und gib diesen namen und passwort bei der installation an.[/quote]

Naja habe ich schon versucht aber da wird auch angezeigt das dies schon installiert ist…

“Ich habe was versucht und es geht nicht” ist keine gute Beschreibung dessen, was du genau gemacht hast und welcher Fehler kommt. :unamused:
Die Datenbank kannst du im UCP deines bplaced-Accounts löschen. Wenn du sie einfach nur leeren willst, logg dich unter phpmyadmin ein und lösche alle Tabellen.