Wordpress problem

Hallo Leute,
Habe alles mit filezilla verknüpft und auf meine Server hochgeladen.
Aber wenn ich mein Hauptlink gehe kommt nur die standard Sachen von Wordpress ohne Layout und wenn Post öffnen will werde ich auf diesen http://www.bplaced.net/404# weitergeleitet.

Webseite:
lupinthethird.bplaced.net/

Die Seite ist verfügbar. In der Regel dauert es ca. ne halbe Stunde bis ein Account nach der Registrierung angezeigt wird.

Es ist seit eine Woche so.
ich habe ein Wordpress neu installiert hat aber leider auch nichts genutzt.

MFG
Lupi

Wie schon erwähnt, kann ich die Seite problemlos aufrufen. Vielleicht solltest du mal deinen Cache leeren.

Das Layout bzw. sämtliche Links funktionieren nicht, weil die Ressourcen im Unterordner /Wordpress gesucht wird, der jedoch nicht zu existieren scheint. Hast du eventuell die WP-Dateien verschoben, ohne die Installationspfade zu ändern? Wenn ja, gehe in phpmyadmin, suche die Tabelle *_options deiner Installation und ändere die Optionen mit deiner Blog-URL entsprechend ab.

Mfg :wink2: