Wordpress Socket Fehlermeldung

Hi,

ich wollte gerade meinen API Key für Wordpress Plugins eingeben, aber ich bekomme diese Fehlermeldung:

Wenn ich das richtig gelesen habe, unterstützt der Server Sockets. Das gleiche Problem habe ich bei Plugin Updates.
Was kann ich da machen?

Philipp

Nein, tut bplaced (noch) nicht - zigfach im Forum nachzulesen.

Entweder zum bplaced-Schwesterprojekt square7.ch wechseln, oder die Funktionalität(en), die Sockets/externe Verbindungen brauchen, in deinem Wordpress deaktivieren.

wenn du sockets unbedingt möchtest ( nötig für autoupdates, installationsassistent für themes / plugins , ping und trackbacks und einige plugings wie twitter, askimet etc ) musst du zu square7 ( hat werbung ) oder einen paidspace wechseln.

wenn du die features nicht unbeding brauchst kannst auch hier bleiben und die fehler ignorieren =)

Zu dem Thema wird es bald Neuigkeiten geben :wink:

Zu Wordpress oder zu den Socket Fehlermeldungen :smiley:

Zu den Sockets :wink:

Götterdämmerung, Streifen am Horizont….
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
!coffee