Wordpress Template

:morgen: Hi, ich möchte einen Wordpress Blog erstellen das Problem: ich krieg es nicht hin eine Template die ich mit Artiseer erstellt habe zu Uploaden schaffe ich aber zu benutzen denn, dazu muss ich mein „FTP DATENBANK“ Passwort angeben ich gebe die Daten an:************** das ist mein Passwort für die „MySQL DATENBANK“ aber Wordpress meinte:„Um diese Aktion durchführen zu können, benötigt WordPress Zugriff auf deinen Webserver. Bitte gebe die FTP-Serverdaten ein um fortzufahren. Falls du deine Zugangsdaten vergessen hast, so solltest du bei deinem Webhoster nachfragen.“ jetzt bin ich bei meinem besten Freehoster denn ich gefunden habe aber brauche trotzdem Hilfe :nutz: :hail: :ps:

ausserdem ich habe mal die Template zu Download gegeben nicht wunder ist noch in der Beta die Template ist von ein Online Game „Grepolis“ wo ich mir eine Homepage für ein bündnis mache.

PS:Rechtschreibfehler mit inbegriffen xD

Deine FTP-Daten sind von Haus aus so eingestellt, dass es dieselben sind, wie die Logins zu deinem UCP, wenn du dich auf bplaced.net einloggst :slight_smile:

solltest du diese geändert haben, musst du dich nochmal im UCP einloggen…
und dann bei FTP Daten einfach mal deinen FTPdings löschen (keine angst, geht nix verloren) und richtest das neu ein…dieses passwort dann aber bitte merken, weil du das auch im Filezilla oder welchem FTP_proggi du halt nimmst, auch ändern musst, da du sonst nix mehr hochladen kannst :wink:

Hey danke, hab kapiert aber die Template Funzt nicht mann.

das ist aber dann dein ding, wenn du das gebastelt hast, da kann ich dir leider net helfen :nutz: