Wordpress Theme läuft nicht

Hallo,

ich habe heute Wordpress auf meinem Free Account installiert und dazu verwende ich ein Theme. Das Theme macht mir nur aber große Probleme. Es lässt sich nicht verwenden und es kommen jetzt dauernd Fehlermeldungen wie diese

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /users/btcexperts/www/wp-content/themes/Divi/core/functions.php on line 623

Ich verwende die free version. Gibt es hier eine Lösung

  • Upgrade?
  • Hilfe durch Support?
  • Hoster wechseln

Danke für die Hilfe im Voraus!
lg
Matthias

Probiers doch einfach mal mit einem anderen Theme.
Diese Art von Fehler sollte nicht durch die Einschraenkungen von Free auftreten.
Es versucht,zu viel Arbeitsspeicher zu verwenden.
Das koennte von einer Endlosschleife oder etwas aehnlichem kommen.
Fuer eine normale Wordpress Installation hat bplaced Free genuegend Arbeitsspeicher.
Ich schaetze,dass ungefaehr die Haelfte der Nutzer hier Wordpress nutzt.