Wordpress Umzug

Ich würde mein Wordpress gerne auf einen andren Webspace kopieren kennt ihr da ein guts Plugin?

Und vielleicht ein Plugin das die Beiträge zum zweiten webspace synct

Hm… phpmyadmin und ein FTP-client? Ist doch keine große Sache…

Ich hätte gerne so einen Live Sync d. h. wenn ich einen Betrag schreib soll er zum anderen anderen webspace synchronisiert werden.

Ich gebs zu ich bin ein bisschen Faul :wink:

Du wilslt also einen Mirror anlegen… Ist ja net ganz so schwer… Du könntest bspw. einfach einmal am Tag per Cronjob ein Dump ziehen lassen und auf dem anderen Webspace einspielen. Nur wo liegt dnen der Sinn dahinter?

Das ich es nicht zweimal schreiben muss. Ich hab auf Google mal was gesehen aber ich finde es nicht mehr.

Ich meine worin der Sinn liegt seinen Blog zu mirrorn…

Das bplaced die Homepage für den Podcast ist und der neue Webspace die Datein (+den Blog) enthält. Und wenn ich es auf einem von beiden eintrage das es dann auf dem anderen ist und ich mir die Arbeit sparre das 2mal zu machen

Du kannst doch den blog auch hier hosten und nur die Dateien auslagern…

Naja mal schauen hat ja noch Zeit