Wordpress

[size=150]Hallo,
Nach Funpic, Ohost, Kilu, etc… hab ich nun endlich den perfekte Webspace gefunden!
bplaced! :wink:

Doch irgendwie funktioniert das Installieren von Wordpress bei mir nicht.
Benutze Filezilla; & Mozilla 3.5

Vorhin kam dieser Fehler beim Ausführen der Install.[/size]

[code]RROR: %s’), $error); ?>

checked=“checked” />

‘.__(‘Already Installed’).’

‘.__(‘You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.’).’
’);} switch($step) { case 0: case 1: // in case people are directly linking to this display_header(); ?>


error) ) wp_die($wpdb->error->get_error_message()); display_header(); // Fill in the data we gathered $weblog_title = isset($_POST[‘weblog_title’]) ? stripslashes($_POST['weblog_t[/code]

Jetzt kommt beim gesamten Wordpress nur noch dieser Fehler!

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/dgeschichte/www/filemanager/wordpress/wp-config.php:1) in /users/dgeschichte/www/filemanager/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 865

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Gruss,

Hi,

einfach in wp-config.php alles war vor <?php steht, also alle Leerzeichen, Zeilenumbrüche usw. löschen.

Aber es steht nichts vor <?php
Das hat mir der Supporter auch gesagt.
:wink3:
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :neutral_face:

Noch der Link

http://dgeschichte.bplaced.net/filemanager/wordpress/

öffnest du die config im standart editor von ms? solltest du machen, da so leerzeichen usw usw eher sichtbar werden.

Ansonsten Wordpress nochmal neu runterladen und nur die Config hochladen

lg Michi

Hallo?
Vielleicht geht das einfach mit bplaced nicht!
Hab alles neu runtergeladen und die config sogar im Internet gemacht, und es geht alles ausser die Ausführung der Install, sprich Step 2!

Muss ich mir wohl nen neuen Freehoster suchen :susp: :whata:

Mhm,

Jetzt kommt dieser Fehler

Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/dgeschichte/www/filemanager/wordpress/wp-includes/pomo/streams.php on line 36

[quote=„dgeschichte“]Hallo?
Vielleicht geht das einfach mit bplaced nicht!
[/quote]
was geht auf bplaced nicht?
ich glaub es sind über tausend user die wp nutzen wenn nicht noch mehr. :slight_smile:

irgend was machst beim hoch laden falsch, guck bitte ob alle dateien oben sind lad alles binär hoch und die hieroglyphen die michi1234 bzw. und
hardi ansprachen müssen vorm <? weg…

:winke:

Ich sehe leider diese hieroglyphen nicht
:astonished:

natürlich tut das auf bplaced… ich habs sicher schon 2-3 dutzend mal gemacht :wink:
und das seid version 2.5…

sollen wir dir das evtl installieren? =)
bplaced ist ja flexibel und bei dir community --> wir helfen dir gerne =)

ich kanns dir gerne installieren --> ftp und mysql daten einfach per pn an mich, ich installiers dir dann und geb dir die zugangsdaten

lg Michi

Danke!
Schreib dir das direkt!

:slight_smile:

ich gucks mir jetzt mal an =)

ÄDIT: Tut, ich nehme mal uplaodfehler an =)