Wordpressdesigns.de - Free Designs für deinen Blog

Guten Tag,
ich wollte mal unsere Seite Wordpressdesigns.de vorstellen.

Wie der Name schon sagt könnt ihr bei uns Designs/Themes für Wordpress downloaden. Natürlich sind alle Themes die ihr bei uns downloaden könnt kostenlos. Nach und nach werde noch mehr Themes eingetragen.
Wir suchen derzeit noch Partner und Leute die Designs eintragen, bei Interesse einfach mal per Kontaktforumular auf unserer Seite melden.
Was soll ich jetzt noch erzählen, guckt euch die Seite einfach an.
Wir würden uns über euer Feedback freuen.

http://www.wordpressdesigns.de

Ist die Seite hier gehostet?

Nein, ovh :wink:

Geile Seite :wink:
Sind alle Design von dir?

Noch en kleiner Fehler:

Aso, dann ist gut :slight_smile:

An für sich ist die Seite ganz gelungen, auch wenn sie nur eine von vielen ist - es gibt mitterweile ja einfach ziemlich viele reine Template-Seiten…

denke ich nicht, er sucht ja leute welche templates eintragen ect.
zudem steht ja unter den meisten ein link zum ersteller - hast sogar ein screen davon
gemacht :p

Fehler wurde gefixxt.
Nein die Designs sind nicht alle von mir. hab ja immer ein link zum ersteller eingefügt.
Wir suchen auch noch Linkpartner, könnt euch ja bei mir per pn oder kontaktforumlar auf der seite melden.

ein bisschen irritierend finde ich es schon, ich suche eine EINSPALTIGES Design, wie z.b. Hemmingway oder HemmingwayX und was wird mir angezeigt? eine Handvoll Zwei und Dreispaltiger Designs. Das verunsichert mich dann schob ob der Tauglichkeit der Vorsortierung.
Ansonsten isses ganz nett, so viele deutsche Seiten die eine grössere Auswahl an WP Themes anzeigen gibts ja noch nicht.

schick, mir fehlt nur der Blog oder ne schöne Landingpage :slight_smile:

Themes sind soweit spitze :slight_smile: und die meisten sind mir komplett unbekannt
–> Habs mir gleich mal ge-bookmarked

lg Michi

edit: bewertung der themes nicht möglich, wp-postratings ist ein sehr schikes plugin für sowas :slight_smile:

Vielen Dank für denn Tipp! Werde gleich mal gucken das ich des eingebaut kriegen.

Meinst mit Blog z.B das man dort gute Themes oder so vorstellt oder wie

Sowas wie ne Startseite fehlt mir irgendwie: man sieht sofort die themes

so ne empfehlung der woche oder so wäre cool :slight_smile:

Also die Seite sieht schon cool aus,
dennoch muss ich mal anmerken, dass es natürlich nicht alles einzelarbeit ist.

Es können ja viele Leute Designs einsenden und ich denke denen steht genauso der Dank und das Lob zu, wie dem Ersteller selbst, denn ohne die Designs wäre die Seite garnichts und die Designs machen sie eben so genial.

Also, Lob an alle teilnehmenden!

Liebe Grüße
Jan

[quote=“Jan Kaiser”]Also die Seite sieht schon cool aus,
dennoch muss ich mal anmerken, dass es natürlich nicht alles einzelarbeit ist.

Es können ja viele Leute Designs einsenden und ich denke denen steht genauso der Dank und das Lob zu, wie dem Ersteller selbst, denn ohne die Designs wäre die Seite garnichts und die Designs machen sie eben so genial.

Also, Lob an alle teilnehmenden!

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich werde gern einen Backlink bzw. Namen nennen nur hat bis jetzt noch leider keiner Designs eingeschickt. Werde auch noch ein Formular einbauen um Designs einzuschicken.

Wo kommen denn dann die ganzen Designs her? :astonished:

ich trage die designs natürlich selber ein und suche sie genauso im internet

sry für denn Doppelpost

So Formular zum einschicken von Designs ist fertig und online.
Würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch was eintragen würden.
Jeder Einsender wir genannt und verlinkt (falls eine Website angeben wurde).
Hab mir überlegt ob ich vielleicht ein Gewinnspiel veranstalte. Wer die meisten Wordpressdesigns einträgt.
Was haltet ihr davon und was wäre ein guter Preis(bitte keine Vorschläge wie 1 Mio. Euro oder so, realistisch bleiben !coffee )