Wordpressseite nicht mehr erreichbar!

Danke!!! Der Link zu der Seite von domain.com ist Gold wert! Nur leider sieht das komplett anders und auch falsch bei mir aus. Hier mal ein Screen von meinem Account: directupload.net/file/d/3904 … 4s_png.htm

Schreibe gerade schon mit dem Live Chat von denen und sie faselt irgendwas das die Domain jetzt registriert wird. Hoffe es klappt alles

Da wo es den gab, gibts noch mehr zu dem Thema. War ne Sache von 2 Minuten, den zu finden…

Ok trotzdem dankeschön :slight_smile: Wenn ich jetzt auf homecomingblog.com gehe sieht das ganze schon besser aus. Jedoch ist es noch nicht die vollständige seite. Du kannst es ja mal ausprobieren

Das problem das es nur das es so aussieht das nur die Homeseite nicht funktioniert. Wenn man da auf Wordpress drückt kommt man auf die seite und kann alle Seiten durchschauen bis auf die Home-seite

Wenn Wordpress direkt aufgerufen werden soll, musst du die Domain auf homecomingblog.bplaced.de
Dann dürfte sich das Problem eventuell schon gelöst haben.

directupload.net/file/d/3904 … 7b_png.htm

Meinst du so in etwa? Sieht irgendwie schon wieder falsch aus :smiley: Funktioniert bis jetzt auch nicht. Kann natürlich sein das es länger dauert bis er die Änderungen übernimmt

Bei Host musst du natürlich deine Domain eintragen.

So also: directupload.net/file/d/3904 … du_png.htm

Dauert das immer ein wenig bis das aktualisiert?

Ja es dauert nen Moment, aber abgesehen davon, ist da noch ein Fehler drin. Aber ich glaube, du musst bei Domain.com schon auf deinen bplaced-Account (also homecomingblog.bplaced.de) weiterleiten und im bplaced-UCP trägst du dann als Heimverzeichnis für die Domain den Ordner wordpress ein.

So: directupload.net/file/d/3904 … 87_png.htm

directupload.net/file/d/3904 … zu_png.htm

Habe da homecoming.bplaced.net hingeschrieben weil das so bei bplaced steht. Hoffe das passt so. Meinte bloß weil du ein .de in dem Link hattest

DANKE!!! Danke an alle die mir geholfen haben. Es funktioniert jetzt endlich :slight_smile: Ohne Mohyra und Mgier hätte ich es nicht geschafft :slight_smile: :wink: :wink:

Ok hat sich doch noch nicht erledigt. Jetzt kann ich nichts mehr über das Wordpress Dashboard bearbeiten. Wenn ich das theme verändern will (sei es der hintergrund oder die widget anordnung) kommt dauernd das ich mich bei Wordpress einloggen soll obwohl ich das schon bin. Log ich mich ein kommt es immer wieder in einer unendlich schleife :confused:

Und das komische daran ist, das wenn ich bei Wordpress die Seiten URL auf meine jetzige (homecomingblog.com) stelle, dann tritt der Fehler auf. Wenn ich aber meine alte reinschreibe (homecomingblog.bplaced.net/wordpress) klappt alles perfekt. Es muss also irgendwie an den Domains liegen