Wordpressseite nicht mehr erreichbar!

Hallo

Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe mir vor etwa 30 Minuten eine neue Domain gekauft und wollte diese gleich mit meiner bplaced und wordpress Domain tauschen. So jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und im Dashboard bei Wordpress bei Blog URL und Seiten URL die neue Domain einzugeben und jetzt kann ich weder auf Wordpress noch auf meine Seite zugreifen. Bekomme immer die Meldung das die Website nicht verfügbar ist. Habe mir auch schon die Anleitung hier durchgelesen: erfolgs-blogging.de/selbstma … -moeglich/

Hat irgendwie nicht funktioniert. Was soll ich jetzt tun? Support hab ich schon angeschrieben aber der braucht ja länger. Bitte helft mir.

Ok jetzt ist es komisch. Ich konnte mich für kurze Zeit wieder ins Dashboard einloggen und noch die Domain ändern. Jetzt kann ich zwar wieder auf die Seite zugreifen jedoch nicht auf das Dashboard :confused:

Dein Benutzername?

Mfg :wink2:

Habs wieder hinbekommen. Lag an der wp-config datei welche ich über filezilla bearbeitet habe. Jetzt frage ich mich aber wie das mit dem Domain aufschalten geht. Ich hab mir bereits meine Domain gekauft und hab alles genauso wie in der Anleitung von bplaced über die A Methode gemacht. Jedoch hab ich bis jetzt noch keine Änderung festgestellt. Wie macht man das eigentlich dann das in der Zeile nicht mehr das /wordpress steht? Ich meine wenn das mit der Aufschaltung geklappt haben sollte, steht das dann etwas so da: www.meinedomain.com/wordpress ? Oder wie sieht das dann aus

Steht auch alles genau in der Anleitung beschrieben. Aufschaltung dauert oft ein bisschen. Wenn du uns deinen Benutzernamen verrätst, können wir ja mal schauen ob’s schon geht.

Mfg :wink2:

Also das Problem besteht immernoch. Wer evtl. was weiß bitte antworten. Das Problem ist immernoch dass wenn ich im Wordpress Dashboard die Blog und Seiten URL auf die neue Domain ändere, das ich weder aufs Dashboard noch auf die Website zugreifen kann sondern nur eine weisse seite mit der Meldung: “Website ist nicht verfügbar” erhalte.

Hallo

Verrate uns doch bitte mal deinen benutzernamen, dann kann man sich dies auch mal ansehen.

Benutzername:

Jemand eine Lösung?

Du verlinkst auf die Domain homecomingblog.com, die ist aber momentan gar nicht vergeben.

Das Problem hatte ich auch mit einem anderen User. Ich habe mir gestern die Domain um ungefähr 23:30 Uhr bei Domain.com gekauft. Vll liegt es aber auch daran das es nicht funktioniert. Kann ich mir aber nicht vorstellen da ich sie ja in meinem Benutzerkonto sehe. Oder muss ich die erst irgendwie einrichten?

Ähm ja… irgendwie schon.
eass.bplaced.de/2-Domain

Ich glaube ich habs falsch erklärt. Ich meine nicht die Domain bei bplaced einrichten, sondern dort wo ich sie gekauft habe. Ich verstehe jedoch nicht warum sie bei den Domain Findern immer noch als frei angezeigt wird. Ich habe gestern 10$ gezahlt welche auch auf meiner Paypal rechnung sind und in meiner Bestellhistorie bei Domain.com ist das auch aufgelistet. Oder kann es sein das die einen Fehler gemacht haben? Oder ich?

Ach schei*e. Ich schau mir grade meine Bestellhistorie noch mal genauer an und da fällt mir auf das ich nicht homecomingblog.com gekauft habe sondern bloß .com :whata:
Kann ich das irgendwie wieder zurückgeben? MEGA FACEPALM

Ne das kann auch wieder nicht sein. Ich blick einfach nicht mehr durch :frowning:

directupload.net/file/d/3903 … nw_png.htm

Könnt ihr euch das erklären? Heisst das jetzt das ich bloß .com gekauft habe oder meine ganze Domain

Lies dir das unter dem Link erstmal durch. Mehr Infos findest du im Forum. Man muss halt nur die Suche verwenden.

Tut mir leid ich möchte jetzt auf gar keinen Fall unfreundlich erscheinen aber ich weiss nicht was du meinst. Ausserdem suche ich jetzt schon den ganzen Tag nach einer Lösung und finde nichts und habe jetzt langsam keine Nerven mehr.

Schritt 1: eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

bzw. search.php?keywords=domain+aufschalten&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Beispielsweise: viewtopic.php?f=6&t=25669&p=368337&hilit=domain+aufschalten#p368337

Für alles weitere sind mehr Infos bzw. Screenshots notwendig. Aber arbeite doch erstmal die Punkte vom ersten Link ab und richte die Domain ein…

Ganz nett ist auch immer die Hilfe des entsprechenden Domain-Anbieters. Etwa: domain.com/knowledgebase/bet … cleID=1755
oder
domain.com/knowledgebase/bet … cleID=1682