WorldPress Seite?

Guten Abend !coffee

So erstmal schön das bplaced gibt! :smiley: Ich wahr vorher bei Funpic da ging mit meiner
WorldPress Seite überhaupt nichts. Ich konnte nichtmal Einstellungen ändern, weil es irgendwie mit dem Speicher da zu tun hatte.

Nun aber zu meinem Problem ! Die Ladezeiten meiner Seite SimGamers und dem Forum was ich habe ist extrem hoch und ich wollte nur mal wissen woran das liegen kann.

ich habe eine kostenlose SubDomain bei http://www.clan.at/ der Name ist http://simgamers.clan.at/ das Problem ist, das ich mich dann nicht mehr auf meiner Seite einloggen und auch nicht registrieren kann . was muss ich tun ?

liegt vermutlich gerade an einem überlastetem server…
die seite lädt bei mir in unter 2 sekunden, das forum braucht schon länger… :confused:

zum einloggen und registrieren sagt mir wp das ich angeblich keine cookies aktiviert habe… evtl liegt das an dem frame…

bietet clan.at auch sowas wie CNAME oder A-TYPE?

CNAME A-TYPE So was haben die nicht ,glaub ich. :slight_smile: Ahm und was für ein frame
meinst du? :qst2:

Diese “Subdomain” funktioniert so, dass die Website über ein Frame eingebunden wird, dies hat aber enorme Nachteile und kann auch Konflikte hervorrufen (weitere Informationen über Google).

Bei Möglichkeit, bitte den Anbieter wechseln, wenn dieser keine C-Name- oder A-Aufschaltungen unterstützt, empfehleswert: createnic.de

will mich ja net einmischen^^
Aber schaut mal auf www.clan.at was die bieten:

Oh das hb ich nicht gewusst :slight_smile:Danke für die schnellen Antworten, ich werde das mal bei createnic.de versuchen .

nur wegen CNAME oder A brauchst du da nicht hin^^
Das bietet clan.at auch^^ Zumindest eines von beiden. Da du nur eins nutzen kannst ists ja egal :wink:

[quote=“White-Tiger”]nur wegen CNAME oder A brauchst du da nicht hin^^
Das bietet clan.at auch^^ Zumindest eines von beiden. Da du nur eins nutzen kannst ists ja egal :wink:[/quote]

Ganz genau :wink: Ich hatte das Feature bei dem Anbieter nur nicht überprüft, aber der Anbieter wirkt arg unseriös und billig, aber muss ja nicht unbedingt bedeutend sein. Wobei createnic.de sehr zu empfehlen ist.

naja komisch is dieser schon^^ Vor allem hab ich da keinen Account soweit ich weiß^^

[quote]Error!
Es ist nicht erlaubt, mehr als einen Account anzumelden!
Benützen Sie die Pfeil-Zurück-Taste bei Ihrem Browser für einen neuen Versuch. [/quote]

Ach ich lass das einfach mit der Subdomain, :slight_smile: ist auch nicht so wichtig.

Aber warum hat meine Seite oder Forum so lange Ladezeiten ?

ne kannst dir gerne eine von createnic holen… die sind ansich gut und auch xe.cx kann man sich merken :wink:
ansonsten gibts noch von anderen Anbietern sowas wie xp.cx oder k.vu

Zum Dynamic IP Support :stuck_out_tongue: von clan.at
Tja… ist auch nur ne Frame Weiterleitung… nur das man per link diese auf die aktuelle IP setzen kann^^ Aber nicht so wie ich dachte :wink:

Hallo

Irgendwie kapiere ich das nicht mit dem Domains aufschalten, was soll ich machen ?

dafür gibts im bplaced wiki eine anleitung

So ich hab jetz auf

Domain : simgamers.xe.cx
Typ CNAME\A
Heimverzeichnis: /Users/Name/www/

ist das richtig so ?

http://simgamers.xe.cx/

aber es tut sich nichts

Hier aufgeschalten? Wie lange gewartet?

Ja hab ich hier aufgeschaltet, ich weiß ich muss etwa 3 Stunden warten und ich hatte gestern die Domain schon mal aufgeschaltet aber es tat sich nichts.

Scheint das Heimverzeichnis nicht richtig angegeben zu sein.

Liegen deine Daten im root Verzeichnis (/), so musst du nur / eintragen. Liegen sie z.B. in /forum dann natürlich /forum eintragen.

Verständlich, createnic.de frägt wohl nach dem Verzeichnis, dass es aufrufen soll - etwa domain.de/ oder domain.de/forum o.ä. - du hast aber den absoluten Pfad eingetragen, was falsch ist.

Ich bin schlau wie vorher, :ps: o.0 kann mir jemand helfen ?

Poste doch mal die Einstellungen von createnic.de und bplaced.net. Dazu wo die Daten auf deinem Webspace liegen (z.B. in /forum).