Worldpress und einige Fehler

Hallo.

Ich habe auf meinem Webspace bei bplaced Worldpress installiert.

Beim aufrufen von Inhalten wie zb. install.php kommen folgende Fehler:

Ausserdem wenn ich ganz normal die Hauptseite starte:

Diese Meldungen spuckt er so ziemlich immer aus. Würde gerne wissen ob es hierfür eine Lösung gibt.

MFG
Regstar

Unter mmorpg.blpaced.net kann man sich den Blog mal ansehen. Ist halt standart Installation, ohne etwas geändert zu haben.

geh bitte in deine wp_config.php und entferne die leerzeichen/die leerzeile in der ersten Zeile

Grüße Michi

Danke für die schnelle Antwort.

Hab die wp_config überprüft, und es gab in dieser Datei keine Leerzeichen in der ersten Zeile. Leider hatte diese Lösung keinen erfolg, und es gibt noch immer die gleichen Fehlermeldungen.

Vielen Dank, hoffe auf weitere Vorschläge.

Gruß
Reg

Wenn ich auf deine Seite geh bekomme ich keinen Fehler?!

Sonderzeichen werden nicht korrekt angezeigt, und schau mal unter
mmorpg.bplaced.net/wp-admin/

Aha toller Killu Account^^

faq.wordpress-deutschland.org/ca … formation/

Ich führe gerade ein Test durch. Ich habe zwar die originaldaten von WP-Deutschland runtergeladen, hab aber etwas zusätzliches gefunden. Hab die Version mal getestet, die auf dem ersten Blick irgendwie die gleiche scheint, funktioniert aber.

Ich teste einmal weiter.

Diese Version hatte ich heruntergeladen: de.wordpress.org/
Diese hatte dann diese Fehler verursacht.

Nun habe ich diese Version: wordpress-deutschland.org/ heruntergeladen, und anscheind macht diese keine Fehler!

EDIT

Ich habs durchgetestet, und es liegt wirklich daran! Ich verwende nur noch die wordpress-deutschland.org/ Datein!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

wordpress-deutschland.org/ kann ich dir wärmstens empfehlen :slight_smile:

Wenn du mal spezielle Wordpress Probleme hast meld dich einfach dort im Forum dort stehen Erfahrene und Komptente Wordpressler für dich bereit :smiley:

Ich bin dort übrigens auch zufinden :ps:

Nochmal zu dem Fehler: Es ist ein Leerzeichen in deiner config gewesen, evtl hat dein Editor diesen nciht anzeigt, in der Regel hilft dann einfach eine neu wp_config.php anzulegen und den inhalt selber einzufügen

lg Hardi aka Michi91 ( @ wp deutschland)