Worpress sperrt mich aus

Hallo,

seitdem ich einen neuen Browser installiert habe, komme ich nicht mehr in mein Wordpressadminbereich hinein. Auch die Funktion zum Passwort ändern geht hier leider nicht, wenn ich auf den Link in der Mail klicke, kommt nur die Meldung, dass der Schlüssel ungültig sei.

Auf die Datenbank und FTP habe ich nach wie vor Zugriff, zur Not könnte ich das Blog neu anlegen. Gibt es vorher noch irgendwelche Möglichkeiten?

Gruß

Das ist ein bekannter Bug in Wordpress 2.5 - Du kannst aber dein Admin-Passwort direkt in der Datenbank ändern:

tamba2.org.uk/wordpress/phpmyadmin/

Hat mir auch geholfen :wink:

Viel Erfolg!

Flynn

Dankeschön.

Nur leider kam der Tipp zu spät, was dazu geführt hat, dass ich meine Datenbankeinträge gelöscht habe, danach festgestellt habe, dass ich meine gespeicherte Datenbank nicht importieren kann und alles aus dem Google-Cache fischen mussten :ps: