WoW Roster

Tach

Wie sieht es eigentlich mit dem WoW Roster aus? Zählt das auch zur Kategorie Browsergames etc?
Das wird ja von Hand aktualisiert und sollte meiner Meinung nicht zuviel Serverlast verursachen.
Hier mal der Link dazu falls es beim bplaced Team nich bekannt sein sollte: wowroster.net/Downloads/details/id=3.html

MfG
Rübe

also raidplaner und dkp systeme sind hier verboten, weiß ja nicht ob man mit dem wow roster sowas machen kann…

Tach

Ne, mit dem Roster kannst nix planen. Das ist ein Script wo die einzelnen Gildenmember ihre Chardaten hochladen können damit andere sehen können was sie herstellen etc können. Also nur zur Anzeige von Berufen, Stats etc.

MfG
Rübe

[quote=“ruebezal”]Tach

Ne, mit dem Roster kannst nix planen. Das ist ein Script wo die einzelnen Gildenmember ihre Chardaten hochladen können damit andere sehen können was sie herstellen etc können. Also nur zur Anzeige von Berufen, Stats etc.

MfG
Rübe[/quote]

Das ist DKP :wink: < sowas: http://www.eqdkp-plus.com/index.html >

Ist verboten, sry.

Hmm, hat mit DKP aber gar nix zu tun… Ich weiss doch was EQDKP ist. :slight_smile: Es ist ja nur damit die Gildenmember sehen können wer was herstellen kann etc. Auch sind die Zugriffe sehr spärlich, das heisst nur wenn ein member seinen Char aktualisiert, wenn ich die Gildendaten aktualisiere oder wenn ein Member nachsieht was ein anderer herstellen kann.

MfG
Rübe

Ja, ist aber trotzdem Verboten, bei den Tools wurde jetzt grundsätzlich ein Strich gezogen - da wird auch keine Ausnahme mehr gemacht, wäre Unfair anderen gegenüber. :wink:

Oke, kann ich verstehen. Is halt schade, weil ich fand bplaced eigentlich sehr gut. Aber wenn ich das so nicht nutzen kann, muss ich mir halt was anderes suchen.

MfG
Rübe

Jap - gab in den letzten Wochen/Monaten leider zu viele Serverausfälle wegen den Tools, vor allem halt den DKP’s - da musste durchgegriffen werden… ist für die die einfach Tools benützten ect. ein scheiss Entscheid, aber man muss iwo auch schauen dass die anderen 30k Nutzer eine Ordentliche Uptime haben. :slight_smile:

Ich warte noch mit Account löschen, hab ja ganz vergessen dass ich übers Ticketsystem auch noch am Abklären bin bezüglich dem Roster. :slight_smile:

es wird dir sicher auch über das ticket-system nicht erlaubt werden …