WoWhead Mouseover Plugin

Hallo zusammen,

Ich wollte für unsere Gildenhomepage das MouseOver Plugin von WoWHead installieren.

Das hochladen und umschreiben der nötigen Files fürs Board hab ich ja noch ohne Probleme hinbekommen dank google.

Nun häng ich bei der Installation irgendwie fest und komm nicht weiter.

Ich bekomm ständig die Fehlermeldung:

[quote]Error

The requirements check failed due to the reasons below. Wowhead Tooltips installation cannot continue because you did not meet the requirements. Please correct the errors below and try again:

The setting "allow_url_fopen" must be set to "on" in order for this script to work properly. Talk to your host about changing it.[/quote]

kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache oder ob ich noch irgendwo was ändern muss?

Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Neuling was Foren ect. angeht von daher bitte ich um ein wenig Rücksicht. Bin schon froh das ich überhaupt alles installiert und zum laufen bekommen hab.

Danke schon einmal im Foraus

LG

Hallo,

die Funktion benötigt externe Verbindungen (allow_url_fopen, siehe Fehlermeldung). Mit bplaced pro (3 Euro / Monat) sind externe Verbindungen aktiviert, weitere Infos dazu im UCP auf bplaced.net, in der Navigation dann bplaced pro anklicken oder auf unserer Wissensplattform; eass.bplaced.de/126-bplaced-pro

Gruss