WP ERROR Plugins gehen nicht zum aktivieren

Hallo,

Ich habe mir Wordpress neu installiert ein Wordpress Theme gekauft themeforest.net/item/brama-premi … me/9359815 und bin nun dabei die Installationsschritte durch zu führen. Und beim aktivieren der vorgeschlagenen Plugins kam bei mir folgende Meldung siehe Foto: (Localhost, benutzernname, Passwort sind richtig) bei den Plugins
bzw.ein paar Plugins konnte in aktivieren. beim Plugin Redux Framework war dann aber Schluss.

object(WP_Error)#4278 (2) { [“errors”:“WP_Error”:private]=> array(1) { [“plugins_api_failed”]=> array(1) { [0]=> string(237) “Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.).” } } [“error_data”:“WP_Error”:private]=> array(1) { [“plugins_api_failed”]=> string(92) “Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.” } }
Something went wrong.

Ich bitte um Hilfe was ich machen könnte. Kann es damit etwas zu haben dass ich nicht die bplaced PRO version habe?

Danke Helene

Ja tut es, da du für die automatische Installation Sockets benötigst und die nur unter bplaced pro verfügbar sind. Alternativ kannst du die die Plugins von Wordpress auf deinen Rechner laden und dann manuell im Backend installieren.

Hallo danke für die schnelle Antwort.
Nachdem ich mich da noch nicht so auskenne, würde es ausreichen die Pro Version zb. für ein Monat zu akktivieren und dann die Plugins zu installieren bzw aktivieren und dann die Pro Version wieder zu canceln. Oder brauche ich dann permanent die Pro Version dass die Plugins funktionieren?

Danke Lg Helene

hi Helene

also über diesen Weg wäre es zwar möglich, jedoch bietet das ganze auch andere Vorteile, wie zB. automatische Updates und sowas, was ohne Sockets eben nicht gehen würde wenns mal vorbei ist. Die Kosten da sind ja nicht die Welt, gebunden bist Du in jedem Fall an garnichts, also Abofallen gibts vielleicht woanders, aber nicht bei bplaced :ps:

ciao