Hallo,
Ich habe mir Wordpress neu installiert ein Wordpress Theme gekauft themeforest.net/item/brama-premi … me/9359815 und bin nun dabei die Installationsschritte durch zu führen. Und beim aktivieren der vorgeschlagenen Plugins kam bei mir folgende Meldung siehe Foto: (Localhost, benutzernname, Passwort sind richtig) bei den Plugins
bzw.ein paar Plugins konnte in aktivieren. beim Plugin Redux Framework war dann aber Schluss.
object(WP_Error)#4278 (2) { [“errors”:“WP_Error”:private]=> array(1) { [“plugins_api_failed”]=> array(1) { [0]=> string(237) “Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.).” } } [“error_data”:“WP_Error”:private]=> array(1) { [“plugins_api_failed”]=> string(92) “Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.” } }
Something went wrong.
Ich bitte um Hilfe was ich machen könnte. Kann es damit etwas zu haben dass ich nicht die bplaced PRO version habe?
Danke Helene