WP HTTP Error

Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor kurzem die aktuellste Version von Wordpress runtergelassen und diese auf dem Server installiert. Nun habe ich jedoch nach der Installation eine Fehlermeldung.

Direkt im Dashboard steht unter den “Wordpress-Nachrichten” : RSS-Fehler: WP HTTP Error: Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.

Wenn man auch ein Plugin installieren will kommt die Meldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler?

Um jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Nadja

Hi,

in den Freestyle-Paketen sind keine Sockets aktiv, weswegen diese Fehler auftauchen.

aaaalso entweder bplaced pro benutzen, oder die Plugins händisch installieren.

Danke für die Info.

Hört sich soweit logisch an. Aber kann man in dem Fall nicht mal bei einem Theme die Demodaten hochladen ??

Alles was ich Installieren will funktioniert nicht.

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.

Hallo

Wenn du es automatisch haben möchtest, dann brauchst du bplaced pro.
Wenn du manuell willst, dann bei WordPress runterladen und hier auf den webspace hochladen.