Wrestlingcommunity aus Schleswig-Holstein

Meine bplaced-Seite findet sich unter http://wrestling.bplaced.net.

Es handelt sich dabei um eine Wrestlinghomepage zum Thema Wrestling in Norddeutschland, besonders meine eigene Liga ETV-Wrestling (Extreme Television Wrestling).

Würde mich über Anregungen, Kritik/Lob und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Kurze Anmerkung: Der Mitgliederbereich bietet die Fotoalben und Videos, nicht wundern, dass keine im Frontend vorhanden sind! :p

Das Design gefällt mir sogar sehr sehr gut,
das Forum absolut garnicht.

ich kann mich da jan nur anschließen.
das design der seite ist sehr gut, das des forum ist standard und ich denke (fast) jeder
hat sich daran satt gegessen.

grüße,
sebastian

Ja das Forum ist ja auch noch im Aufbau, kann mir da jemand was empfehlen, neues Template, anderes Forum (das Joomla 1.5 nativ geeignet ist).

Und sonst vom Aufbau her?

Ihr findet die Homepage jetzt auch übrigens unter http://etv-wrestling.de

Im Prinzip ist ja eine gute Idee, aber ganz ohne Bilder?!
Ich schreibe das nur, weil wir einen Foto-Bericht über

[size=150]Feuerkäfer-Schaukampf-Ringen[/size]

planen, der bereits jetzt mit sensationellen Bildern ausgestattet ist!!!

Zu einem spannenden Interview mit den heldenhaften Titanen des Schaukampfes kam es leider nicht mehr, weil eine Nachbarin mit ihrem Auto über die wackeren Krieger fuhr o.0

design finde ich auch ganz gut, wobei es nach rechts umsonst sehr breit geneigt ist, wobei da alles leer ist… aber ich würde die startseite noch ändern

Habe jetzt viel geändert, würde mich über Feedback freuen!