[Wunsch an bplaced] Datenbank Speicher


#1

Hallo,
ich habe gesehen das man unter Datenbanken sehen kann, wie viel man von der Datenbank verbraucht hat. Es währe cool wenn man noch angezeigt bekommt, wie viel man maximal hat. Desweiteren währe es schön, wenn der Datenbankspeicher genauso aktualisiert wird oder man diesen genauso aktualisieren kann, wie der Webspace Speicher. :slight_smile:

Lieben Gruß
Cronka


#2

Ahoi,

der Speicherplatz der Datenbanken wird durch uns nicht limitiert. Solange die Nutzung sich im Rahmen hält, also keine Massen an Binaries oder dergleichen gespeichert werden wird hier nicht eingegriffen, weswegen es faktisch kein Maximum gibt.

Die Anzeige der Datenbankgröße ist übrigens stets aktuell :wink:


#3

Hallo,
WoW, cool. Hab aus den Grund gefragt, weil ich Wordpress nutze :slight_smile: und die Kommentare, Beiträge als Blogger, Plugins und anderes von Wordpress meist in der Datenbank gespeichert wird und ich gegebenfalls Sachen hätte schneller löschen müssen. So kann ich die Beiträge eine gewisse länge gespeichert halten. Danke!

Lieben Gruß
@Cronka89