Www.bilderbox.tk- Bilderhoster

Das Design habe ich schonmal irgendwo anders gesehen.
Entweder ist das ein Fertigdesign -> Unproffesionell
Oder geklaut -> Da muss ich nichts zu sagen o.0

[quote=„Rotstift“]Das Design habe ich schonmal irgendwo anders gesehen.
Entweder ist das ein Fertigdesign -> Unproffesionell
Oder geklaut -> Da muss ich nichts zu sagen o.0[/quote]

design by dcarter … :wink:

Hallo,

kann man sein Bild nicht durch einen Löschlink löschen?

nö… da er keine MySQL Datenbank benutzt (seiner zeit bplaced freundlich… jetzt ist er eh wo anders)
Er wollte es aber irgendwann mit einer MySQL machen

Also mich stört momentan nur, dass da drei Popups aufgemacht werden… so kann man natürlich auch benutzer abschrecken!

Das finde ich persönlich dreist - Kostenlose Domain, kostenloses Design und kostenfreien Webspace - und dann bombardiert man die User mit Werbung um sich selbst eine goldene Nase zu verdienen?
o.0

Wenn ich auf die Seite gehe, dann werden erstmal zwei Popups geblockt, und dann lädt und lädt und lädt und lädt der IRGENDWAS, was einfach nicht aufhört zu laden…
Nachm Upload wird erstmal ein nerviges neues Fenster bei mir im FF3 geöffnet (kein Neues Tab, wie ich es eingestellt habe), mit irgendwas Handykarten mäßiges…

hm ich weiß ja nicht. ich glaub ich nehm da doch lieber XrMb2 :stuck_out_tongue:

mfg Balmung

So will mich mal wieder zu Wort melden. Es wurde hier ja viel diskutiert, gemeckert. Ich steh Rede und Antwort:

@kerbination: Ich verdiene mit der Page KEINEN CENT! Die Werbung kommt (!leider!) von dem gratis Domain Anbieter, ich !muss! das Werbe-Script einbinden. FF bloggt aber die PU

@Balmung: Die Handykarten Werbung ist morgen wieder weg- versprochen!

Wer noch Fragen hat, bitte stellen, bin für Kritik offen

[quote=“fanveilchen”]So will mich mal wieder zu Wort melden. Es wurde hier ja viel diskutiert, gemeckert. Ich steh Rede und Antwort:

@kerbination: Ich verdiene mit der Page KEINEN CENT! Die Werbung kommt (!leider!) von dem gratis Domain Anbieter, ich !muss! das Werbe-Script einbinden. FF bloggt aber die PU[/quote]

welcher domain anbieter ? :astonished:

bilderbox.us.to/ müsst es sein,… dass ist jedenfalls die Domain auf die die .tk domain mit einem Frame verweist…

Mal ne Frage… wenn du sowieso bei der tk Domain eine Frameweiterleitung hast, wieso nimmst du da nicht direkt die bplaced Adresse, statt die .us.to Adresse?

@fishi: Der Domainanbieter ist macrosoftly.bplaced.net/ (sogar bplaced Nutzer)

@Balmung: Erklärung zur “Frame-Sache”. Also die Adresse bilderbox.us.to.

Die Adresse bilderbox.us.to, muss ich nicht jede Frameweiterleitung neu einstellen

So und nochmal zum mitschreiben: Ich hoste NICHT auf bplaced!

Dann empfehle ich dir dringend umzusteigen. Denn Werbung vergrault User, das garantier ich dir. Kannst du bei us.to DNS-Einträge einstellen?

oha… :astonished:

Sag dir Kauf dir ne echte Domain und binde vielleicht 1 Google Ads und euro4c. layer ein… da holst die Domain kosten locker in einem Jahr raus :wink:

Aber die Werbung dort ist übelst… :neutral_face: …Wie gesagt wurde, so kann man User Los werden :wink: :ps:
oder zb. createnic.de/ ne Kostenlose „xe.cx“ Domain Holen :smiley: :smiley: (DNS )

LG

Eben, 22 Cent im Monat holt man locker rein - Man muss halt nur eine gute sauber gescripte Seite haben und diese dann bekannt machen - Es gibt ja kostenlose Verzeichnisse, die das machen

jo ^^ :smiley:
Besonders mit Euro4c. 5-7 Euro pro 1000 Besucher/Views dann noch mit Popup 30% mehr =P :smiley:

Aber zb. Wenn man noch ne Webspace dazu Kauft muss die Seite recht gute Besucher Zahl auf weissen…

Für 1,99€ im Monat gibt es 3GB Webspace, das ist aber auch wirklich nicht arg schwer wieder reinzuholen… Man muss eben nur bekannt sein - und guten Service bieten.

so Teuer; bighosting.biz/de/index.htm :smiley:
11GB das reicht ziemlich… der Support ist einfach lustig :ps:

Ich kann dir nur Raten eine Paid-Domain [.de ] zu Kaufen… und mit Werbung( ja ja^^ ) holst du das locker raus… und einfach den „us.to“ kündigen, Scripts raus nehmen und hast eine Werbefrei Domain… :ps: :smiley:

Ich denke mal drüber nach… Mal sehen. ich denke Ihr habt mich überzeugt.

@fishi: Zu der xe.cx- Kenne ich- sind ja meine Partner:-)

Kann ich mir ein Konto irgendwo einrichten, wo ich keine Kontogebüren habe? Sozusagen nur um mit der Werbung meine Domain Kosten zu decken? Bitte posten!

Es gibt da verschiedenes, Google hilft dir da sicher - Oder du nimmst Paypal oder Moneyabookers als Zahldienst.