Www.bilderbox.tk- Bilderhoster

Hi! Meinen Bilderhoster www.bilderbox.tk habe ich komplett umgebaut. Wir haben ein neues Script und ein neues Design. Ich freue mich auf Feedback.

äähh

[quote]’; } elseif (!empty($im->errorStr)) { echo ‘
’.$im->errorStr.’
’; } else { echo ’ '; } ?> [/quote]

was soll mir das sagen, wenn ich als harmloser Besucher auf die Site gehe?

Sry…
Wie das ausseht :

(Sehe Upload Bereich) :ps:

Ist das Script von dir …ne oder?
Design seht gut aus aber ja das ist leider nicht von dir …

Sorry! Es gab da ein Problem! Jetzt geht alles!

wo ist das Impressum??? :whata:

So das Impressum habe ich! Was kann ich da noch verbessern, generell? Wie gefällt euch die Seite im Großen und Ganzen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps! Will mich mit dem Projekt in Sachen Webseitenerstellung und PHP weiterbilden.

Danke Leute! :slight_smile:

An sich gefällt mir persönlich die Seite schon einmal ganz gut.
Sehr übersichtlich, einfach zu bedienen.

Wenn du ein paar Tipps haben möchtest:

  1. Achte darauf, dass deine Seite XHTML valide ist, wenn du es schon verwendest.
    validator.w3.org/check?uri=http% … omatically&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.591
  2. Deine Seite ist doch für den deutschen Raum bestimmt und auch in deutsch geschrieben. Wieso gibst du aber Englisch als Inhaltssprache an. Setze die XML Language gemäß [ISO 639].
  3. Wieso steht bei dem Impressum keine Straße, wohnst du als einziger in dem Ort :slight_smile:
  4. Seiten wie “Hier wird noch gebaut” sind für professionelle Webseiten tödlich. So etwas gehört sich einfach nicht. Entweder du stellst den Bereich mit Inhalt offline, oder lässt Ihn weg.

So, das war es erst einmal!

Gruß

Alex

Zusatz: Manchmal fehlen vielleicht mal ein paar Absätze, das liest sich einfach besser.

Danke! Ich nehme das Morgen Nachmittag in Angriff! Habt Ihr noch weitere Tipps für mich? Noch eine Frage: Wie kann ich die Seite noch bekannter machen?

So ich habe die nötigen Änderungen getroffen. Das Script wurde auch noch einmal verfeinert. Bitte nutzt doch meinen Service und (wenn er euch gefällt) macht Ihn bekannt. :smiley:

Mir ist die Logik die hinter so Angeboten steht einfach nicht so recht klar

wieso? Die absolute Mehrheit aller hier Lesenden hat mit hoher Wahrscheinlichkeit eigenen Webspace …

So leid es mir tut, ich empfehle Interessenten eher gleich ein richtiges Galeriescript bei einem Freehoster (bplaced z.B. :smiley: ) als zu einem Uploadservice bei einem Freehoster.

Kannst du ja auch. Das Projekt dient in erster Linie mir - zum lernen - ich möchte mich in Sachen PHP weiterbilden und das geht am besten, wenn man ein kleines Projekt (wie www.bilderbox.tk) auf die Beine stellt. Wenn das Projekt etwas Fuß gefasst hat, werde ich selbstverständlich Kostenpflichtigen Webspace nutzen. Aber momentan reicht bplaced für Bilderbox.tk völlig aus. :smiley:

Außerdem gibt es noch andere Bilderhoster die bplaced nutzen.

Ich hab mal eins hochgeladen

:p

Leider musste ich für die miniatur auf imageshack zurückgreifen, da dein Script kein Automatisches Thumbnail genriert hat, für den bbcode.

mfg Balmung

cooles Bild :wink2:

Ja ich weiß… An dem Problem arbeite ich noch. Mein Script ist ja wie es auch auf der Seite steht eine BETA Version und noch lange nicht perfekt. Leider…

Warum sollte man es dann benutzen?? :ps:

Ansontzten find ich die Seite jetzt mal nicht so überragend. Das Design ist nicht selbst gemacht und ein PHP uploadscript ist ja jetzt wirklich nicht sooo viel Arbeit.

Macht ja nichts.
btw, nach dem ich das Bild hochgeladen hatte, wurde das Bild (was ja ziemlich groß ist) nur zum Teil angezeigt… nur der Linke Teil wurde im mittelteil der seite angezeigt. Hab leider kein Screenshot gemacht.
Ich nutze FF3

Edit:

lässt du deine Scripte etwa nicht testen? :wink:

Vielleicht für jemanden, der sowas schon lange Zeit macht, und viel Erfahrung hat.

btw. Titel des Bildes ist: 4chan Universum.
(oder so ähnlich)

:3

Testen lasse ich es nicht wirklich, ich habe euch die Seite nur vorgestellt. Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung mit php und für mich war das schon ein Stück Arbeit. :slight_smile:

So der Fehler mit dem Anzeigen der hochgeladenen Bilder wurde behoben. Habt Ihr sonst noch Vorschläge zu Verbesserung?

hi,

funktioniert gut;
bilderbox.us.to/bilder/451334585 … f30c57.jpg
:smiley: :smiley:

Kritik:
Im Vergleich zu anderen Imagehostern zu wenig Features -> nicht konkurrenzfähig
[ul] -> keine Galleriefunktion (Gallery)
-> keine Userregistrierung möglich
-> keine Seite mit Codes verfügbar nach Upload oder schliessen des Uploadfensters -> URL schnell verloren
-> keine Thumbnails
[/ul]

greez,
mmemichi