Www.daily-shit.eu – Daily-Shit – Fun-Blog

Hallo,

auf meiner Seite findet ihr täglich neue lustige/kuriose Videos und Witze. Ihr könnt euch hier von dem täglichen Stress erholen und den Tag mit ein paar Lachern oder einem Erstaunen beenden. Ich weiß, es gibt bereits tausende Fun-Seiten, aber ich versuche, im Gegensatz zu anderen Fun-Seiten, meinen Besuchern so wenig Mühe, wie möglich zu machen, deshalb kann man auch gleich alle Videos auf der Startseite anschauen, man muss also nicht zuerst ein Bild anklicken um zum Video zu gelangen, wie es bei den meisten Fun-Seiten ist.
Ich versuche immer aktuelle/neue Videos auf meine Seite zu erstellen, zumindest welche, die nicht älter wie 1 Monat sind, da alte Videos genau so beliebt sind, wie altes Brot.
Ich poste jeden Tag entweder 2 oder 4 neue Videos.

Ich suche noch Partnerseiten, wer Interesse hat, soll sich bei mir per PN melden.
Ich wünsche mir ein Feedback von euch, da ich mich ja verbessern will.

Link zur Seite: daily-shit.eu/

Also, dann sage ich noch: „Viel Spaß auf meiner Seite!“

Hat keiner etwas zu meiner Seite zu sagen? Ich möchte ja ein Feedback, also nicht so schüchtern.

Ich sehe nicht, dass du auf der Seite irgendwas leistest, was mich dazu bringen könnte, sie zu besuchen.

Sammlungen von (vermeintlich) lustigen Videos finde ich im WWW an jeder Ecke.
Andere sind aber wenigstens kommentiert, getagged, kategorisiert - so dass ich schon vor dem Anschauen in etwa weiss, was mich erwartet; so dass ich eine Auswahl präsentiert bekomme, die meinem Geschmack/meinen Interessen entspricht, etc.

Ausser kommentarlos(!) Videos einzubinden, leistest du dort aber gar nichts.

Solche Seiten gibt es genug, zudem Hast du Werbung drauf, was den eindruck erscheinen lässt, das du nur Geld mit den Seite erwirtschaften willst…

Das ganze ist mit einem einfachen WordPress System aufgebaut, auch nicht besonders Kreativ.
Wenn ich öfter auf die Seite kommen sollte müsste sie schon etwas mehr beinhalten als nur ein paar verlinkte Youtube Videos. <= Das kann JEDER

Ich muss leider zustimmen. Für sowas gibt es Failblog.org, YouTube usw. und noch einige “Spaßseiten” wo man wirklich JEDEN Tag neue Videos hat und nicht nur 2 alle 2 Tage oder so :confused: