Www.daves-page.ch, die Online Community!

Hallo zusammen

Nach unzähligen Stunden, investiert in Logo, Programmierug und Inhalt kann ich euch endlich meine Homepage präsentieren:

http://www.daves-page.ch

Wer in Sachen Internet, News, iPod Touch (Jailbreak etc.) auf dem Laufenden sein möchte, ist hier genau richtig!

Meldet euch im Forum an und diskutiert über bestehende Beiträge und eröffnet eigene Themen.

Für Kritik und Vorschläge bin ich euch dankbar.

Gruss,

Dave aka. mixdata

ich denke mal,
dass die seite richtig populär werden könnte. vllt noch ein paar Mitglieder mehr.

Endlich mal eine HP, ohne lästige Werbung :slight_smile:

Gruss Tobi

Hi,
danke für dein Feedback.

Ist dir nichts Schlechtes oder Verbesserungsfähiges aufgefallen?

Muss noch ein bisschen für meine Seite werben. ;D

Mach mal dein Logo auch in den Header hin.

Worum gehts genau auf der Seite, dass kann man auf der Seite nicht auf den ersten Blick erkennnen. Ich weiß auch nicht was ein Swiss Quality Forum ist.

Ein paar Downloads mehr würden auch nicht schaden…

Im Portal stört mich das:

Daves Page ist ab sofort unter [Link nur für registrierte User sichtbar] erreichbar.

Ich weiß, dass man das wenn überhaupt allgemein für das Forum abstellen müsste, trotzdem stört mich das unsichtbar Machen des Linkes etwas.

Hi danke auch für dein feedback.

Das logo im header wird ne schwierige sache werde es mal bei gelegenheit ausprobieren.
EDIT// HABS GESCHAFFT!

Das mit dem Swiss quality forum, ist nur nen werbe gag ;D
Ausserdem ist es quasi ein “Allgemeines Internet und Hardware forum” man kann es wirklich noch nicht gut erkennen es ist ja auch noch in den Kinderschuhen

Die links habe ich mit absicht verborgen den so gewinn ich mehr user.

LOL so gewinnst user? Wenn keiner weiß worum es geht?
Genauso könnte Miro denken es sind illegale Links…

ja sollte eigentlich so sein, den probieren geht über studieren.

das kann er von mir aus denken, oder er meldet sich an und überprüft die links.

Fazit 1 neuer user :smiley:

Warscheinlich Flokass… :ps: (kann auch FVision heißen)

flokass? was soll das den sein?