www. domain erstellen - wie geht das bitte ?

Ich habe bisher eine Domain bei Euch die einwandfrei funktioniert. http://flugapparillos.bplaced.net/

Ich möchte aber, daß diese mit www beginnt also dann so lautet: http://www.flugapparillos.bplaced.net/

In den Einstellungen wollte ich also eine 2.te Domain mit www. erstellen aber das klappt nicht.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank für Eure Mühe.

hallo flugapparillos

in den Domaineinstellungen einfach eintragen - so wie Du es wohl auch versucht hast :slight_smile:
Was genau klappt denn nicht? Ist eine Fehlermeldung zu sehen?

Ich versuche gerade hier https://my.bplaced.net/ftp_bearbeiten_53928_flugapparillos

einen 2 ten FTP-Zugang mit dem Namen www.flugapparillos
zu erstellen. Den ersten möchte ich erst löschen/deaktivieren wenn der neue mit www.
funktioniert.

Hallo ,
vielen Dank aber ich geb’s auf.
Ich habe viel Zeit investiert um die Website überhaupt hier zum Laufen zu bringen.
Bevor ich jetzt etwas ändere und dann nichts mehr funktioniert, lasse ich lieber
alles beim alten.

Hi,

bei FTP-Accounts kannst du keine Sonderzeichen (bis auf Bindestriche) verwenden, d.h. auch keinen Punkt.

Mfg :wink:

hallo flugapparillos

lies bitte einfach die rote Fehlermeldung unter der Eingabemaske, genau das steht ja dort drin und erklärt, warum etwas nicht geht, dafür ist die Info ja da :wink:

Dass Domain und FTP-Zugang zu unterschiedliche Paar Schuhe sind, sollte aber auch irgendwie klar sein.

1 Like