www.Eisb0x.de

http://www.eisb0x.de
Du bist ein iPhone / iPod von Apple Fan ??
Dan bist du genau hier richtig!
Meine Seite eisb0x.de ist rund um iPhone / iPod und natürlich auch über Jeailbreak
http://www.eisb0x.de

http://eisb0x.de/community
Eisb0x.de bitet ein neue Community an Meldet euch an und macht ladet freunde ein … erstellt gruppen schreibt nachrichten wie bei Twitter und vieles mehr einfach entdecken

p.S: KEINE bestätigungs mail nötig :wink: !

validator.w3.org/unicorn/check?u … nformance#

(Antwort kurz gehalten, weil ich KEIN apple fan bin :stuck_out_tongue: )

ansonsten: originell find ich das window-in-window-design, gefällt mir.

@emil: Schau mal in den Footer…natürlich ist es originell…aber halt nicht wirklich von ihm. Ansonsten, ab unter dem Footer ist bei mir nur noch schwarz. Das Hintergrundbild ist dort abgeschnitten.

oh, schade, jetz seh ichs, hatte vorhin nur mal kurz drüber geschaut…

das background-img is zwar unten schwarz, sieht aber nicht abgeschnitten aus…