www.freeware-gamez.NET | GUT | GRATIS | LEGAL

Hallo liebe Community, ich würde euch gerne mein neues Projekt vorstellen:

[size=10]www.freeware-gamez.net[/size]

Auf Freeware-Gamez.net gibt es kostenlose, Adware freie und LEGALE Spiele zu den Kategorien „Action, Rennspiele, Sportspiele, Strategiespiele, Rollenspiele und Sonstiges“. Jedem Spiel wird eine Beschreibung, eine Bewertung in Stern Form (maximal kann ein Spiel 5 Sterne also Punkte erzielen) und die Angabe ob das Spiel multiplayer Fähig ist beigefügt. Design sowie Script sind natürlich zu 100% von uns entwickelt und wird ständig weiterentwickelt. Das Spiele Archiv erfasst derzeit schon 60 + Spiele und wir jeden Tag erweiter.

Im Board bieten wir euch unter der Kategorie Spielhalle
bereits 40 tolle Flashspiele an, bei denen der jeweilige Highscore in unserer Datenbank gespeichert wird uns somit Wettbewerbe zwischen den einzelnen Usern möglich macht, und natürlich die Möglichkeit Deadlinks zu melden, sich neue Spiele zu wünschen und einfach nur zu diskutieren.

Und zuletz noch wer wir sind:
Projektleiter: The-Maxb0t
Admin: ReM!x

Danke an:
BBLL* Für das tolle Script nach unseren Wünschen.
Zero der uns unentgeltlich das Design gecodet hat.
The-Maxb0t der mich so offen an seiner Homepage hat mitarbeiten lassen und mir so viel Vertrauen schenkt. :wink:

Was wir suchen:

• Moderatoren & Newsposter für das Board die wirkliches Interesse an der Seite haben
  • !Talentierte! Grafiker
  • Coder in den Bereichen HTML, CSS, PHP, MYSQL, Ajax (?), Javascript
  • Partnerschaften mit Seiten ab 100 echten Besuchern Täglich

Was wir nicht suchen:

• HPBK Möchtegern Coder
  • HPBK Möchtegern Designer
  • Modposten Jäger

Nachträgliche Informationen:
Wir feiern bereits über 200 Spiele und haben aus diesem Anlass einen Server bestellt, auf den die Spiele nach übertragen werden. Die maximale Downloadrate liegt derzeit bei 350 KB/s demnächst wird aus diesem Anlass noch ein weiterer Server mit höherer Downloadrate geschaltet.

Schaut doch mal vorbei: http://www.freeware-gamez.net

Mit freundlichen Grüßen

Dein FREEWARE-GAMEZ.net - Team

nice projekt

Gefällt mir auf den ersten Blick auch echt gut.

Ist die Seite nur auf Windows-Games ausgelegt?

Alex

Sieht echt gut aus das ganze, hat einige Klassiker darunter die Spass machen so zwischendurch. Hab die Seite daher nun auch in den favoriten. Ich würde allerdings das Forum noch in die Mainseite einbauen, da es extern “doof” wirkt. Per Frame oder änlichem sollte dass ja keine Sache sein.

Future Pinball ist son Game das zwischendurch relativ viel Spass macht. So nebenbei, wenn ihr nach Codern sucht, Javascript und Ajax sind etwa das gleiche.

Die seite Ist echt Klasse Gut hinbekommen ^^

Ich muss schon sagen…gute Arbeit.

Aber, ob Far Cry so “free” ist weiß ich nicht, ich denke das ist nur free für Amerikaner, da man ein amerikanisches UBI-Konto brauch. Genauso wie bei Prince of Persia: Sands of Time.

http://freeware-gamez.net/fgz/image/about.png

Da ist übrigens nen Fehler drin. Bei “vorschlagen”…

Hab ich überhaupt schon gesagt, dass ich die seite richtig klasse finde. Apropos, wenn ihr das Tabellen-Layout neugestaltet, macht doch ne Spalte für die Größe mit rein, damit man nen Orientierung hat.

:slight_smile:

Hi,
nsxg: Danke. :slight_smile:

Alexv: Derzeit leider ja, sollte sich die Zeit finden werden aber weitere Archive für PSP Spiele, Linux Spiele und eventuell auch Mac Spiele angelegt.

fusion: Danke, ein Iframe ist halt immer problematisch da es doch nicht das gelbe vom Ei ist, wir werden es aber bei Gelegenheit via PHP Include einbauen, dafür müssen wir vorerst allerdings ein geignetes Template zur modifikation finden. Ajax ist eine auf Javascript basierende “Methode”. Ich würde nicht so weit zu gehen zu sagen jeder der Javascript beherscht, kann auch Ajax.

galgenjunge: Vielen Dank.

The One: Danke, Far Cry ist kostenlos (der Download) bei der UBI Soft anmeldung wird nur die Herkunft der IP Adresse überprüft. Fehler gibt es immer wieder, danke den Fehler werde ich mit Sicherheit bald möglichst beheben. Beinahe Peinlich.

Hab für euch gevotet :smiley:

Gute Seite :wink:

Könnte man vll. noch eine Spalte “Betriebssystem” hinzufügen, also: “Linux”, “Windows”, “Mac”, und “Windows und Wine” :smiley:

Hi,
danke nochmals an alle Voter ins Finale haben wir es diesmal leider nicht geschaft. Was solls das nächste mal wieder?

Den Tipp mit den Betriebsystemen haben wir jetzt mehrmals erhalten, werkeln aber derzeit noch daran wie wir das am besten realisieren.
Desweiteren suchen wir noch Leute die mithelfen möchten! Meldet euch bei mir per PN.
Auch haben wir eine Topliste (freeware-gamez.net/vote/index.php) gestartet die mit monatlichen Gewinnen lockt, im ersten Monat ist das ein Rapidshare.com Monats Account oder 15€ über Paypal. Anmelden und Gewinnen.

Nun noch eine Frage zur Strucktur der Seite:
Gefällt euch die Listenansicht gut oder wollt ihr die Spiele direkt vor Augen haben und dann durch die Seiten blättern?

Grüß

Ich habe gern den klaren Überblick. Also gut sortierte Listen, von mir aus kannste das so lassen, vielleicht nur bissl am listen-design basteln. :wink:

gefällt mir gut die Seite …hostet ihr eigentlich auch games auf dem bplaced server …oder nur die seite ?

Ich glaube nur die Seite, denn 400GB/Traffic im Monat wäre sicher bissl viel für einen bplaced account.

Hi,
weder die Seite noch die Spiele werden auf bplaced gehosted. Wir haben mehr als 100GB Spiele auf unserem Server insofern erledigt sich die Frage sowieso oder?
Übrigens werden wir bald mit Flyern in Hamburg und Umgebung unterwegs sein.

Gruß

Servus,
nachdem der Downloadserver aufgrund eines übermäßig hohen Traffic Verbrauches vorerst abgeschaltet war und sich herausgestellt hatte dass Spiele gehotlinkt wurden, funktioniert nun wieder alles wie gewohnt. Ein hotlink Schutz wurde auch eingebaut.

Zitat von unserer Startseite:

Neustes Spiel: Airrivals - 3D Weltraum Shooter

Neuster Banner:

Weitersagen!

Mir gefällt die Seite richtig gut!
Übersichtlich, schön, viel Inhalt, leicht verständlich - einfach super!
Besonders diese Vorschau-Funktion wenn man über einen Link fährt
und man ein kleines Bild sieht gefällt mir!

MfG,
Daniel

Gefällt mir wirklich gut…nur noch ein paar Anregungen:
-Auch Linux-Games
-Spieletests für besondere Games, dazu noch so ein Symbol für “Empfohlen”
-RSS-Feed
-evtl. upload für eig. games, bzw. Game-Tipps :wink:
-Userwertung UND eure Wertung (vll. eure Rot und User Grün, dann geht das in einer Anzeige :wink: )

Macht weiter so :wink:

Hi,
nach einigen Zickereien des Downloadservers geht nun alles wieder super. Auch gibt es wieder etliche neue Spiele.

Zu Michis Kritik:
-Auch Linux-Games
Das ist bereits mehrfach vorgeschlagen worden, allerdings würde das momentan unzumutbar viel Arbeit + Speicherverbrauch für uns bedeuten. Später…

-Spieletests für besondere Games, dazu noch so ein Symbol für "Empfohlen"
freeware-gamez.net/board/ind … board=26.0 / Geplant aber derzeit ist es auch sehr viel Arbeit.

-RSS-Feed
Derzeit wird noch die Kommentarfunktion optimiert.

Wie ist das gemeint?

-Userwertung UND eure Wertung (vll. eure Rot und User Grün, dann geht das in einer Anzeige :wink:
Gibt es - siehe Kommentare

Wird gemacht.

Anfange des nächsten Jahres gibt es übrigens ein neues Design…
P.S: Wegen der Werbung: Diese wird bald wieder abgeschaltet. Keine Angst. Außerdem wird sie nur 1x eingeblendet.

[quote=".amisdesign"]Hi,
nach einigen Zickereien des Downloadservers geht nun alles wieder super. Auch gibt es wieder etliche neue Spiele.

Zu Michis Kritik:
-Auch Linux-Games
Das ist bereits mehrfach vorgeschlagen worden, allerdings würde das momentan unzumutbar viel Arbeit + Speicherverbrauch für uns bedeuten. Später…

-Spieletests für besondere Games, dazu noch so ein Symbol für „Empfohlen“
freeware-gamez.net/board/ind … board=26.0 / Geplant aber derzeit ist es auch sehr viel Arbeit.

-RSS-Feed
Derzeit wird noch die Kommentarfunktion optimiert.

Wie ist das gemeint?

-Userwertung UND eure Wertung (vll. eure Rot und User Grün, dann geht das in einer Anzeige :wink:
Gibt es - siehe Kommentare

Wird gemacht.

Anfange des nächsten Jahres gibt es übrigens ein neues Design…
P.S: Wegen der Werbung: Diese wird bald wieder abgeschaltet. Keine Angst. Außerdem wird sie nur 1x eingeblendet.[/quote]

Ich denke der poster diese beitrages meint es so,das man sein game hochladen kann was man gut findet oder das es einfach ne funktion gibt einen game tipp zu machen und dann wird er unter game tipps oder sowas in der art

Ich hab einen gametipp !haue !haue Florensia ist online gratis und mach eigentlich richtig spass :slight_smile: